Bezugsquelle für Spopper in Deutschland
- Chubberoni
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
13 Sep 2023 13:36 - 13 Sep 2023 13:43 #25
von Chubberoni
Chubberoni antwortete auf Bezugsquelle für Spopper in Deutschland
Moin,
der Bopper ist jetzt über ein Jahr auf dem Markt. Ich habe ihn nicht gekauft, für meine mittleren Flüsse waren und sind meine Dropper völlig ausreichend.
Aber vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungswerte... Ist er praxistauglich und stabil genug für den intensiven Einsatz?!
Gruß
Matthias
der Bopper ist jetzt über ein Jahr auf dem Markt. Ich habe ihn nicht gekauft, für meine mittleren Flüsse waren und sind meine Dropper völlig ausreichend.
Aber vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungswerte... Ist er praxistauglich und stabil genug für den intensiven Einsatz?!
Gruß
Matthias
Letzte Änderung: 13 Sep 2023 13:43 von Chubberoni.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tief im Westen
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 171
13 Sep 2023 14:00 #26
von Tief im Westen
Tief im Westen antwortete auf Bezugsquelle für Spopper in Deutschland
Ich benutze Spopper und Bopper nicht regelmäßig, aber beide immer wieder. Den Bopper in der kleinen Version, den Original Spopper in der großen.
Bisher nur Probleme mit einem Spopper gehabt, der sich in Richtung Horizont verabschiedete.Vielleicht hätte ich die Schnur stärker wählen sollen...
Übrigens, vielleicht etwas etwas kurzfristig, der Erfinder des Spopper, Christophe Pelhate ist am Wochenende in Holland und hat wohl einige wohlfeile Spopper dabei. Ich bin am Sonntag da.
Bisher nur Probleme mit einem Spopper gehabt, der sich in Richtung Horizont verabschiedete.Vielleicht hätte ich die Schnur stärker wählen sollen...
Übrigens, vielleicht etwas etwas kurzfristig, der Erfinder des Spopper, Christophe Pelhate ist am Wochenende in Holland und hat wohl einige wohlfeile Spopper dabei. Ich bin am Sonntag da.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Chubberoni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.