Angelgerät in England bestellen und Brexit: Katastrophe!

Mehr
19 Mai 2021 10:52 #25 von Chubberoni
Hi,
ich "brauchte" mal wieder Posen und Kleinkram und habe mich deshalb trotz aller Bedenken zu einer Besteĺlung bei AD durchgerungen. Am 10.5. habe ich bestellt, heute kam es an, alles wie immer vollständig und völlig ohne Probleme. Auch die Lieferzeit fand ich OK, war ja ein Wochenende und ein Feiertag dazwischen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dübel, Montauk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Montauk
  • Montauks Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Fun-frisch geangelt!
Mehr
20 Mai 2021 18:29 #26 von Montauk
kann ich bestätigen, so schnell gings bei mir nicht, aber mit ca 10 Tagen immer noch im akzeptablen Bereich ...

fishing for fun

Mehr
24 Mai 2021 13:21 #27 von Wolfgang
Wie sieht es denn mit Futter aus? Kommt das auch problemlos an?

Ich habe mal die Preise verglichen. Am Anfang des Jahres waren die Sachen ca. 10-20% günstiger, als im Moment. D.h. Zoll usw. lassen die sich natürlich kosten. Günstiger als in Deutschland ist es demnach nicht mehr wirklich. Aber man bekommt halt Sachen, die es hier nicht so leicht zu beziehen gibt bzw. nur bei mehreren Händlern...

Grüße

Wolfgang

Mehr
24 Mai 2021 13:31 #28 von Wolfgang
Sehe gerade selbst: Angelfutter - selbst Gummiköder - sind alle als "nicht auf Lager" gekennzeichnet...

Mehr
24 Mai 2021 17:25 #29 von Tincer
Bei UK Angelsachen tut es mir lediglich um Velocity Baits leid, die hatten meine absoluten Lieblingsboilies. Da die sowieso in Konkur gingen, lange vorm Brexit, musste ich eh schon "umdisponieren". Ich setze diesbezüglich nun lieber auf regional und somit umweltfreundlicher ... und Tatsache, fängt auch prima. "... Warum in die Ferne schweifen? Sie, das Gute liegt so nah. ... "

Atme hinein in die Stille
draußen auf dem See.
Ein Gefühl von Leben
und ein bischen von Himmel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter Ka.

Mehr
19 Jan 2022 17:20 #30 von Pescator
Hallo,

meine Hakenlieferung (schon über ein Jahr her) hat mich, nachdem mein Händler Anfang des Jahres nochmal einen Bestellversuch gestartet hat, heute erreicht.

Nun bin ich mit meinen Drennanhaken für die nächsten Jahre eingedeckt :)

Der Händler hat allerdings deutlich gemacht, dass dies für ihn (vorerst) die letzte Bestellung gewesen sei...muss sehr kompliziert gewesen sein mit Zoll usw. .

Gruß,

Pescator