Barbel Fisher Nr. 50

  • Tief im Westen
  • Tief im Westens Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
16 Dez 2020 09:50 - 16 Dez 2020 09:51 #1 von Tief im Westen
Barbel Fisher Nr. 50 wurde erstellt von Tief im Westen
Die Barbel Society feiert dieses Jahr 25jähriges Bestehen und hat gerade die Winter-Ausgabe ihres Barben Magazins veröffentlicht.



In der Mitte befindet sich ein Sonderteil, 55 Seiten A Compendium on Barbel Fishing.



Es ist eine Zusammenstellung der besten Artikel der letzten Jahre. Ich hatte noch keine Zeit, das alles zu lesen, kenne aber als Society Mitglied ein paar schon. Jedenfalls ist das die beste Zusammenstellung derletzten Jahre, hier in Deutschland können wir uns nur die Augen reiben. Allein, wenn man sich die Liste der Autoren anschaut.

Es ist geplant, das im neuen Jahr für alle Barbenangler zu veröffentlichen, erweitert, als Magazin oder ggf. als Buch. Manch einer kennt ja die Barbel Tales der BS. Keine Ahnung, ob die BS auch Einzelexemplare des Heftes auf Anfrage herausrückt, ich meine, Versuch macht klug.

Es lohnt sich!
Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Dez 2020 09:51 von Tief im Westen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2020 18:35 #2 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Barbel Fisher Nr. 50
Hi Wolfgang,

danke für den Hinweis. Ich werde es ordern, sobald verfügbar und dann zu den anderen 30 englischen Angelbüchern legen, die ich noch nicht gelesen habe... :S

So viele Bücher, so wenig Zeit!

Grüße

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2021 19:15 #3 von nerdwuermle
nerdwuermle antwortete auf Barbel Fisher Nr. 50
Das klingt ja traumhaft. Wo kann man das Exemplar ordern?

Gruß

Julius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tief im Westen
  • Tief im Westens Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
08 Feb 2021 17:37 #4 von Tief im Westen
Tief im Westen antwortete auf Barbel Fisher Nr. 50
Den bekommen eigentlich nur Mitglieder.

Versuch mal z.B. über Facebook oder die BC Webseite den Chris Jones zu erreichen. Vielleicht gibt der ein Exemplar ab. Schönen Gruß von mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum