Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Daiwa Whisker Tournanent
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Daiwa Whisker Tournanent

Daiwa Whisker Tournanent 30 Jan 2014 15:53 #8170

  • koko2
Hallo,

ich habe mir eine nagelneue Daiwa Whisker Tournament W 115 iT-110 Stipprute- Kopfrute ersteigert.
( Whisker Kevler CC Sheet)

Wann wurden die Ruten hergestellt? Habe ich vielleicht ein kleines Schätzchen, für wenig Geld erworben?

Was kosteten die Ruten damals?
Letzte Änderung: 30 Jan 2014 15:58 von .

Aw: Daiwa Whisker Tournanent 30 Jan 2014 16:17 #8171

Hallo,die ruten wurden anfang der 90er hergestellt und ich glaube von balzer vertrieben.hab so eine auch mal als steckrute selbst beringt und ne zeitlang gefischt.allerdings sind sie nicht sehr rückgradstark. Aus diesem grund hab ich sie dann auch wieder verkauft. waren damals teuer.gruss aus dem.weserbergland uwe
mir ist nicht wichtig einen Fisch zu fangen....wichtig ist wie ich ihn fange...

Aw: Daiwa Whisker Tournanent 30 Jan 2014 16:37 #8172

  • koko2
Das glaube ich auch, das Balzer damals, den Vertrieb von Daiwageräte gehabt hat.

Ich glaube aber, das die Rute zum Rotaugen und kleinen Brassenfischen, geeignet sein wird

Gruß, Klaus

Aw: Daiwa Whisker Tournanent 30 Jan 2014 16:57 #8173

Hallo klaus,rotaugen und brassen .......aber blos keine dicken klopper.hatte mal nen mittleren karpfen drann und hab dann bis bis in die tiefe nacht rummgeeiert bis ich ihn landen konnte.aber wie gesagt zum leichten angeln ist es eine tolle schnellle rute. Gruss uwe
mir ist nicht wichtig einen Fisch zu fangen....wichtig ist wie ich ihn fange...

Aw: Daiwa Whisker Tournanent 30 Jan 2014 17:06 #8174

  • koko2
Dann muß ich ja ein Hinweisschild aufstellen, das die Karpfen nich anbeissen

Gruß, Klaus

Aw: Daiwa Whisker Tournanent 30 Jan 2014 17:09 #8175

Oder immer schön nen halben meter über grund
mir ist nicht wichtig einen Fisch zu fangen....wichtig ist wie ich ihn fange...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »