Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

DIY Vertikalangeln Eisangeln
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: DIY Vertikalangeln Eisangeln

DIY Vertikalangeln Eisangeln 08 Apr 2017 21:14 #16727

  • McMoin
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 34
Nun die Eisangelsaison ist ja schon rum, aber ich wollte euch dennoch mal meine Werke zeigen. Hab sie letzten Winter an einem Abend hergestellt. Das Prinzip ist simpel, ein Holzgriff in das eine Bohrung passend für Feederspitzen gebohrt wird, eine Rolle dran und fertig.

Hab sie selbst getestet und einige schöne Fänge gehabt, da die Feederspitzen nur gesteckt werden, kann man diese auch immer wieder wechseln, je nachdem wie man angeln will. Jetzt zu Saisonstart hab ich die Dinger noch einmal rausgekramt und zum vertikalzocken vom Boot oder vom Steg aus benutzt und wieder haben sie sich bewährt.

Aw: DIY Vertikalangeln Eisangeln 09 Apr 2017 07:00 #16728

  • Dübel
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 316
Sehr schön!
DIY finde ich prima und angesichts der grässlichen Wetteraussichten für die nächsten Tage überlege ich ernsthaft, mir auch eine Eisangel zu bauen. Leider haben wir hier nirgends eine Möglichkeit von Booten, Stegen und gar auf Eisflächen zu anglen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »