Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: an die küste.......

an die küste....... 21 Mär 2013 17:21 #5075

ich hab jetzt das warten satt...halts nicht mehr aus...fahr jetzt los an die küste auf meerforelle. 0 grad wassertemperatur und scharfer ostwind..werd mal probieren keine zu fangen und diesmal schaff ich das bestimmt. bis denne uwe
mir ist nicht wichtig einen Fisch zu fangen....wichtig ist wie ich ihn fange...

Aw: an die küste....... 21 Mär 2013 21:50 #5080

  • mupliss
Respekt!

Aw: an die küste....... 21 Mär 2013 22:55 #5081

Ich kann das gut verstehen.
Den Drang zu fischen verspürte ich heute auch; auch wenn die Fangaussichten wirklich nicht gut sind.
Glücklicherweise konnte ich einen kleinen Karpfen und eine fette Brasse fangen. Wassertemperatur 5 Grad. Yes!

Aw: an die küste....... 22 Mär 2013 22:22 #5088

  • Tincer
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1265
immerhin wirst Du von wahnsinnigen Meerforellenhype nicht viel mitbekommen ... wenn Du vor Schnee und Eis überhauptdas Ziel erreichst
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.

Aw: an die küste....... 24 Mär 2013 17:47 #5139

hallo freunde, ziel erreicht , hab aber nicht gefischt. meterhohe wellen bei -2 grad..............grrrrr habs mir dann mit meiner süssen 3 tage in einer alten fischerkate (reeddach) gemütlich gemacht....hat ja auch was...ansonsten denke ich das es so in einer woche wohl vorbei ist mit der saukälte .........haltet durch!!!
mir ist nicht wichtig einen Fisch zu fangen....wichtig ist wie ich ihn fange...

Aw: an die küste....... 24 Mär 2013 19:56 #5143

  • Tincer
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1265
Genau, in so einem Fall hilft nur die Flucht nach vorne, das Angenehmste daraus machen. Mit nem Gläschen Fischergeist lässt sich da oben auch solch Wetter aushalten
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.

Aw: an die küste....... 24 Mär 2013 20:28 #5147

da hast du recht.....packe gerade alles wieder weg...dieses frühjahr werde ich es nicht mehr schaffen hochzufahren.... aber im herbst....dann ist eine fällig, ganz bestimmt.....
mir ist nicht wichtig einen Fisch zu fangen....wichtig ist wie ich ihn fange...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »