Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sportex Ruten

Sportex Ruten 17 Mai 2012 16:03 #2880

• bulldog
Hallo Forum,mein Name ist Henning,bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland.Neben dem angeln sind meine Hunde mein größtes Hobby.Bin verheiratet und arbeite in einer hiesigen Fittingfabrik.
Ich stelle am liebsten den Zandern nach mit Naturködern,aktives angeln ist nicht so mein Ding.
Ich bin überzeugter Sportex-West-Germany Fan,wo ich auch schon das ein oder andere schöne Stück von besitze.
Bin noch auf der Suche nach drei leichten Karpfenruten bis max.2,5lbs,oder einem Satz Saphir Zander.
Wer noch ne schöne Match,Kev Float ,oder Feederrute stehen hat ,kann sich auch gerne melden

Aw: Sportex Ruten 20 Dez 2012 16:16 #4031

Hallo Henning,
bin neu hier im Forum und habe Deine Suchmeldung gelesen.
Ich habe eine Sportex made in Germanyund zwar eine Three Light 390 cm lang,
WG 45 g, brauner Blank mit blauen Ringbindungen an den großen SIC-Ringen da kann
der Schnurstopper richtig durchflutschen.
Eine Super-Floatrute oder leichte Grundrute.
NP 199,-- €, Preis VB.

Mit der Rute wurde maximal zehnmal geangelt, daher sieht sie wie neu aus.
Solltest Du, oder auch jemand anderer Interesse zeigen, so macht mir ein gutes Angebot.
Weitere Fotos kann ich zusenden.

Servus

Georg aus Niederbayern
Letzte Änderung: 14 Feb 2013 02:15 von rottfischer.

Aw: Sportex Ruten 20 Dez 2012 16:19 #4032

Da fällt mir ein, ich habe auch noch eine Sportex aus Germany zu verkaufen.
eine Light Feeder, 3,6m. Würde sagen so bis 50 Gramm Wurfgewicht.
hat allerdings nur noch eine originale Wechselspitze, ansonsten astrein.

Bei Interesse PM, Preis ist günstig .
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden