Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Baitrunner 4500

Baitrunner 4500 19 Apr 2018 12:49 #18087

• Gert
  • Neuer Boarder
Hi Leute,
bin neu hier und hoffe ich begehe keine nervigen Fehler. Classy Catcher fand ich schon immer interessant und nun hab ich mich angemeldet. Seit knapp 30 Jahren bin ich nun dem Hobby verfallen und in den letzten Jahren merke ich immer wieder wie gut der Kram aus meiner Jugend war. So jetzt zum Wesentlichen:

Suche Baitrunner 4500 A oder B. Höre oft das US B die besten aus der Reihe sein sollen. Hab keine Ahnung, da ich hauptsächlich stippe, trotte und mit Köfi auf Zander bzw. Hecht unterwegs bin. Natürlich will ich die Baitrunner dann auch zum Hechtangeln nehmen. Bisher habe ich moderne Rollen dafür verwendet was mir vollkommen reicht(e).

Nun hat mich aber der nostalgische Reiz gepackt und sicherlich reizt mich auch die gute alte Qualität.

Hat jemand was im Angebot?
(Für passende Ruten bin ich auch offen! Am besten natürlich aus dem gleichen Zeitraum....aber kein Muss....gerne Kork)

Beste Grüße Gert

Aw: Baitrunner 4500 19 Apr 2018 17:33 #18088

• Montauk
  • Fleißiger Boarder
Hab zwar nichts was Du suchst, aber trotzdem Willkommen im Forum!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden