Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Suche Rolle Mitchell 310 UL und/oder E-Spule(n) dazu
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Rolle Mitchell 310 UL und/oder E-Spule(n) dazu

Suche Rolle Mitchell 310 UL und/oder E-Spule(n) dazu 10 Feb 2009 16:44 #166

  • Allan Rudd
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 37
Hallo zusammen,

suche händeringend eine zweite Mitchell 310 UL. Ersatzspule(n) natürlich auch. Habe in 6 Jahren Suche immerhin eine ergattern können (stolz). Wer also hat oder weiß, der möge sich bitte jederzeit bei mir melden.

Zahle gerne gut!

Danke & beste Grüsse,

Allan Rudd

Aw: Suche Rolle Mitchell 310 UL und/oder E-Spule(n) dazu 11 Feb 2009 09:33 #173

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1366
Hi Allan!

Das einfachste ist es, diesen Suchbegriff bei eBay zu speichern. So bekommst Du sofort eine Mail wenn die Rolle auftaucht. Ich würde vor allem auch eBay.fr gucken.

Blöde Antwort (eBay kennt ja jeder und da guckst Du sicher auch schon), aber die schnellste und bequemste Möglichkeit an diesen Exot zu kommen.

Gruß

Wolfgang

Aw: Suche Rolle Mitchell 310 UL und/oder E-Spule(n) dazu 13 Feb 2009 09:53 #183

  • Allan Rudd
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 37
Hi Wolfgang,

bin ebay-Dauergast. Logo. Habe sie auf allen Kanälen in der Suchfunktion.

In Frankreich und USA taucht sie sporadisch auf, aber die Versandkosten sprengen dann i. d. R. jeden Rahmen.

Die Rolle scheint wirklich überwiegend nach USA gegangen bzw. explizit für diesen Markt produziert worden sein.

Warum? Das wird wohl das sahnige Geheimnis von Philadelphia bleiben...

Trotzdem, schönes und nostalgisches Röllchen für die Match.

Grüssle,

Allan Rudd
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »