Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2+1 Bissanzeiger

2+1 Bissanzeiger 08 Feb 2017 23:35 #16395

Guten Abend liebe Forengemeinde,

Da ja das eis zu schwinden scheint, bin ich zurzeit dabei, mein karpfentackle auf Vordermann zu bringen. Und da ist mir die baustelle aufgefallen, vor der ich mich schon ewig drücke: vernünftige Funkbissanzeiger. Nun meine frage an euch, da selbst mittelklassige modelle schon ordentlich ib den geldbeutel gehen. Hat jmd welche rumliegen und wäre vielleicht bereit diese für nicht allzu viel Geld an einen Schüler abzutreten? Danke sehr im vorraus

PS: Erwarte keine Delkims (Wenn sie jmd billig abgeben will, natürlich her damit!) aber ansonsten überrascht mich und macht mir angebote!

Tight lines,
Lukas aka Schleienschreck
„Die Auffassung, dass ein Karpfen von 20 Pfund 10 Gramm ein großer Triumph sei, man sich aber über ein Karpfen von 19 Pfund 490 Gramm eigentlich schämen müsse, ist handfester Unsinn. Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem Angler ihr Glück davon abhängig machen, ob ein Fisch vor dem Kescher zehn oder zwanzig Gramm Scheiße verliert.“ (Richard Walker)
Letzte Änderung: 08 Feb 2017 23:36 von Schleienschreck.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.06 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »