Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

DAIWA Matchrute gesucht! Wer hat Info´s?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: DAIWA Matchrute gesucht! Wer hat Info´s?

DAIWA Matchrute gesucht! Wer hat Info´s? 19 Mai 2016 09:53 #15494

Moin aus Ostfriesland!
Ich bin auf der Suche nach einer Matchrute von DAIWA und komme trotz rumgoogelei zu keinen brauchbaren Informationen. Wenn ich nur den Namen der Rutenserie wüsste, dann könnte ich über die "Bucht" mein Glück versuchen, wieder an das tolle Stück zu gelangen.

Zu dem, was ich noch zusammen kriege:

DAIWA Matchrute 3-teilig, brauner, leicht geriffelter Blank, 3,60 (12ft), mit langem Vollkorkgriff (zum Rutenende verdickt sich dieser), verschiebbarer Rollenhalter, Rollenhalterteile aus schwarzem Kunststoff, SIC-Beringung, gekauft hatte ich sie damals bei Dirk Sennholz in Flensburg im Zeitraum 1996-1998. (Dort hat man allerdings für solche Anfragen natürlich keine Zeit.)

Meine Frage nun an Euch: Kann jemand damit was anfangen und kann die Infos einer bestimmten Serie zuordnen? Hat vielleicht einer von Euch DAIWA-Kataloge aus besagtem Zeitraum und mag mal nachgucken?

Vorab vielen Dank,

Tamme



Edit: Oh no, bitte in Tackle Talk verschieben, danke!
Letzte Änderung: 19 Mai 2016 09:57 von UltraScopex.

Aw: DAIWA Matchrute gesucht! Wer hat Info´s? 19 Mai 2016 12:04 #15497

  • Loafer
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 187
Hi Tamme!

Es könnte sich um die DAIWA "Amorphous Whisker Harrier" - Serie handeln! Es gab da "Tom Pickering", "Ivan Marks" etc. auch in unterschiedlichen Konfigurationen als Stick-Float-/ oder als Waggler-Version. Gute Ruten und nach wie vor sehr teuer, wenn gut erhalten! Haben damals ein Vermögen gekostet!

Gruß
Michael

Aw: DAIWA Matchrute gesucht! Wer hat Info´s? 19 Mai 2016 12:11 #15498

Moin Loafer, danke für den Tipp! Ja, ich hab damals gut was hingelegt, was bei meiner Frau erst Donnergrollen und dann als Ausgleich zwei paar schöne Schuhe zur folge hatte...


Na dann mache ich mich mal ans Bilder gucken und Nachtragshaushaltsentwurf vorbereiten...

Gruß Tamme
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »