Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Hardy Fred Buller Pike
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hardy Fred Buller Pike

Hardy Fred Buller Pike 19 Okt 2014 17:22 #12764

• tesselata
  • Ständig hier
Wo finde ich eine fischbare Hardy Fred Buller Pike in braun und welchen Preis muß ich in etwa ansetzen ??

Freue mich über jeden Tipp und jedes Angebot.

Petri und Danke im voraus

Michael
Ob crystal oder traditionell: immer mit Verantwortung und gerne mit Stil: Petri heil.
Letzte Änderung: 20 Okt 2014 13:19 von tesselata.

Aw: Hardy Fred Buller Pike 22 Okt 2014 10:20 #12776

• Adrian
  • Aktiver Boarder
Hallo!

So eine Rute ist im Topzustand extrem selten. Mit Glück gibts vielleicht mal eine in den Bucht. Preislich liegen gebrauchte, mit entsprechenden Spuren versehene Stücke ab etwa 170 Euro aufwärts. Neue bei wenigstens € 250,- wie ich vor längerer Zeit gesehen habe. Eine nagelneue braune Hardy Fred Buller Pike hätte ich, wenn auch mit anderem Futteral. Eigentlich wollte ich sie nicht verkaufen, aber sie nur rumliegen zu haben macht auch keinen Sinn. Was meinst du? Eine schwarze mit Hardy-Futteral habe ich auch.

Es grüßt dich

Adrian

Aw: Hardy Fred Buller Pike 24 Okt 2014 14:19 #12794

• tesselata
  • Ständig hier

wohohooo: Hätte nicht gedacht das das so schnell geht...

PN ist raus.
Ob crystal oder traditionell: immer mit Verantwortung und gerne mit Stil: Petri heil.

Aw: Hardy Fred Buller Pike 09 Dez 2014 21:45 #13120

• tesselata
  • Ständig hier
Nachtrag :
Ne Braune Buller hat den Weg zu mir gefunden.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »