Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Bug Report Relaunch
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Bug Report Relaunch

Bug Report Relaunch 31 Dez 2011 15:21 #1484

• Wolfgang
  • Moderator
Hi!

Wenn Euch irgendwo Fehler auf der Seite auffallen, bitte hier posten. Ich werde mir das dann angucken.

Bedenkt: Aktualisiert eure Browser. Die Seite läuft super auf z.B. Firefox, Chrome, und Internetexplorer 7 und 8.

Eines muss ich leider schon mal sagen: Die Privaten Nachrichten nach Ende September sind über den Jordan... Denke, das ist aber nicht weiter tragisch...

Grüße

Wolfgang
Letzte Änderung: 31 Dez 2011 15:25 von Wolfgang.

Aw: Bug Report Relaunch 31 Dez 2011 19:24 #1496

• Wolfgang
  • Moderator
Was mir bisher gemeldet wurde:

- Link in Artikel zu Fan-Shop leitet zur Startseite (werde ich die Tage fixen)
- Bilder in Forum werden am Rand beschnitten: Werde gucken, wie sich das ändern lässt. Ist aber meiner Meinung nach nicht mega-tragisch, da sich die Bilder ja schön öffnen, wenn man darauf klickt.
- "weiterlesen" fehlt unter den Artikelübersichten: Das ist Absicht. Die Beitragsüberschriften sind nämlich verlinkt und führen zu Beitrag (reicht ja)

Aw: Bug Report Relaunch 31 Dez 2011 19:42 #1497

• HerrJanssen
  • Ständig hier
  • Wenn man doch nur mehr Zeit fürs Angeln hätte...
Wolfgang schrieb:
Hi!
Eines muss ich leider schon mal sagen: Die Privaten Nachrichten nach Ende September sind über den Jordan... Denke, das ist aber nicht weiter tragisch...

Also meine PNs (nach Ende Sept.) sind da.
A float tip is pleasing in it's appearence and even more pleasing in it's dissapearence!
[H.T. Sheringham]

Aw: Bug Report Relaunch 31 Dez 2011 19:44 #1498

• Wolfgang
  • Moderator
HerrJanssen schrieb:
Wolfgang schrieb:
Hi!

Also meine PNs (nach Ende Sept.) sind da.

Ich meinte ja auch Ende November...

Aw: Bug Report Relaunch 31 Dez 2011 19:54 #1500

• nasobem
  • Fleißiger Boarder
Der Link unten "CC Basics Tipps Raubfisch" schickt einen zu den Pro Tipps Raubfisch.
Squameus herbosas capito interlucet arenas (Ausonius)

Aw: Bug Report Relaunch 31 Dez 2011 20:04 #1501

• Wolfgang
  • Moderator
@ nasobem: Link ist gefixed. Nicht wundern, Kategorie ist noch leer...

Aw: Bug Report Relaunch 31 Dez 2011 20:44 #1502

• HerrJanssen
  • Ständig hier
  • Wenn man doch nur mehr Zeit fürs Angeln hätte...
Hallo Wolfgang!

Kleine positive Nachricht am Rande: Seite läuft auch unter Opera (11.60) bisher einwandfrei. Konnte in einem kleinen Rundflug über die Seite keine Probleme entdecken.
A float tip is pleasing in it's appearence and even more pleasing in it's dissapearence!
[H.T. Sheringham]

Aw: Bug Report Relaunch 03 Jan 2012 11:00 #1519

• tesselata
  • Ständig hier
Moin,
läuft an sich ok.
Allerdings habe ich mit dem anmelden probleme, brauche immer drei oder vier Anläufe,"und das war früher nicht so". Mein login wird auch irgendwie nicht gespeichert...

Aber sonst ist alles super, Seiteanaufbau, Design, speziel die Farbwahl gefällt mir sehr Gut.
Ob crystal oder traditionell: immer mit Verantwortung und gerne mit Stil: Petri heil.

Aw: Bug Report Relaunch 03 Jan 2012 21:21 #1527

• Wolfgang
  • Moderator
tesselata schrieb:
Allerdings habe ich mit dem anmelden probleme, brauche immer drei oder vier Anläufe

Hi!

Also ich habe es jetzt schon von mehreren Rechnern versucht, ohne die von Dir beobachteten Probleme. Ich gehe davon aus, dass das Problem bei Deinem Rechner (Browser, Sicherheitseinstellungen, Cookies etc.) liegt. Leere mal Deinen Browsercache und versuche es dann noch mal.

Oder hat hier jemand ein ähnliches Problem?

Grüße

Wolfgang

Aw: Bug Report Relaunch 06 Jan 2012 22:48 #1547

• BRB
  • Top Boarder
>-<
Letzte Änderung: 19 Sep 2014 00:24 von BRB.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »