Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Kurze Vorstellung
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung 20 Jan 2011 05:16 #902

• Max S.
  • Aktiver Boarder
Hi CC'er!

Ich bin der Max, habe geschmeidige 25 Jahre auf den Schultern und bin seit ein paar Minuten stolzes Mitglied eurer Community.

Seit meinem Umzug an den Neckar vor fast 4 Jahren konzentriere ich mich voll und ganz auf die Friedfischangelei. Meine Zielfische sind Barben und Döbel, denen ich mit großer Begeisterung sowohl mit klassischen als auch "modernen" Methoden nachstelle. Dazu gehören natürlich auch das Trotten und Ledgern mit Cpin und Co.

Neben meinem Studium arbeite ich in einem Angelladen und engagiere mich für ein Angelteam.

Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch mit Gleichgesinnten und auf ein fischiges Jahr 2011!

Grüsse und Petri!

Aw: Kurze Vorstellung 20 Jan 2011 19:42 #903

• Wolfgang
  • Moderator
Hallo Max,

ich heiße Dich hier herzlich willkommen! Es ist toll, einen weiteren Piner und Döbelangler mit an Board zu haben!

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und verbleibe mit besten Grüßen

Wolfgang

PS: Wäre ich doch noch Student wie Du, dann könnte ich auch noch um 3 Uhr in Angelforen posten...

Aw: Kurze Vorstellung 21 Jan 2011 03:00 #905

• Max S.
  • Aktiver Boarder
Hi Wolfgang!

Joo, bin mehr der Nachtaktive. <-- die brauch ich tagsüber

Hatte vor Ewigkeiten mal auf altes-angelgeraet.de ne Frage gestellt und mir wurde sehr zuvorkommend geholfen. Das alte und ausgeschlachtete Stück habe ich inzwischen restauriert. Da es mein erster Versuch in Sachen Rutenbau war sieht das Ergebnis auch dementsprechend aus. Letztes Jahr hat die alte "Hessen" sogar einen Aal gefangen. *schulterklopf*

Danke für die Willkommensgrüße und bis demnächst!

btw. geile T-Shirts!

Aw: Kurze Vorstellung 21 Jan 2011 09:12 #907

• Trotter
  • Top Boarder
Hi Max,

noch ein Fremdlimg , der neu im Schwabenlande ist:cheer:
In welchem Angelladen arbeitest Du denn? Ich wohne ja nur ca 30km von Esslingen entfernt.

Gruß olli

Aw: Kurze Vorstellung 21 Jan 2011 22:30 #908

• Max S.
  • Aktiver Boarder
Im RW in Esslingen. Musst dich aber beeilen, bin nurnoch bis 31.1. da. Danach mach ich so wie es aussieht beim Esslinger Stadtmarketing mein Praxissemester.

Grüsse!

Aw: Kurze Vorstellung 22 Jan 2011 17:55 #918

• Trotter
  • Top Boarder
Moin Max,
RW? Sagt mir nix. Rods World in Kirchheim meinst Du sicher nicht?

Gruß Olli

Aw: Kurze Vorstellung 22 Jan 2011 18:02 #920

• Max S.
  • Aktiver Boarder
Jo, genau den, der ist aber in Esslingen. Der A&M ist in Kirchheim.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »