Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

CC auf Stippermesse 2011
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: CC auf Stippermesse 2011

CC auf Stippermesse 2011 30 Dez 2010 22:49 #865

• Wolfgang
  • Moderator
Hi!

Auf Facebook habe ich es ja schon gepostet: Classy Catchers wird auch auf der 10. Stippermesse am 6. März in den Messehallen Bremen dabei sein. Das Thema steht schon fest und wird jetzt fertig ausgearbeitet. Sobald das alles genau feststeht, folgt eine Mitteilung. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr!

Heinz (für alle die es nicht wissen, er ist "der Boss" der Messe, natürlich zusammen mit Susanne...), ich danke Dir für Deine Unterstützung! Du bist ja auch ein alter Spezi, der viel für das spezialisierte Angeln auf kapitale Friedfische übrig hat.

An die CCler jetzt schon der Aufruf: Kommt vorbei zum Kennenlernen!!! Ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!

Beste Grüße

Wolfgang

Aw: CC auf Stippermesse 2011 02 Jan 2011 00:22 #875

• Wolfgang
  • Moderator
Hier ein Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

"Pressemitteilung

DIE ERFOLGSSTORY
10 JAHRE STIPPERMESSE

[...]

Was in einem Schulfoyer begann, ist jetzt zu einem nicht mehr wegzudenkenden Erlebnis für Friedfischangler geworden. Das Besondere, ein Hersteller tritt zusammen mit einem Fachhändler auf, diese Konstellation bietet die bestmögliche Gelegenheit das lang gesuchte Tackle auch zu erwerben. Während der Handel kaum noch die ganze Bandbreite hochwertiger Geräte bereithält, bietet die Stippermesse die komplette Vielfalt des modernen Friedfischens. Abgerundet wird die Messe durch die Anwesenheit internationaler und nationaler Stars der Friedfischszene. So werden in Bremen Tom Pickering, Bob Nudd und Didier Delannoy erwartet. Auch sind Claus Müller, Marco Beck, Mathias Weigang, Michael Schlögl, Michael Zammataro, Ralf Herdlitschke, die SHG Dortmund, Classy Catchers und viele andere bekannte Angler vor Ort.

Sonntag 6. März 2011 von 9 bis 16 Uhr Halle 6 Messe Bremen, Theodor-Heuss-Allee, 28215 Bremen
Jugendliche und Frauen freier Eintritt"
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden

Neu im Forum: