Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Ich möchte mich vorstellen!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ich möchte mich vorstellen!

Ich möchte mich vorstellen! 07 Aug 2010 18:27 #731

  • Vizsla
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 50
Hallo an Alle,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Student und wohne in Kiel. Bin nun mit 28 Jahren langsam mal am Ende meines Studiums. Angler bin ich seit meiner Kindheit. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf das Fliegenfischen auf Meerforelle spezialisiert. Allerdings halte ich mich auch für einen leidenschaftlichen Allrounder. Besonders wichtig ist mir dabei der respektvolle Umgang mit Natur und Kreatur. Ich stehe besonders auf den ganzen oldschool Kram und hochwertiges, stilvolles Angelgerät... da scheine ich hier ja nicht alleine zu sein. Auch die alten, klassischen Angeltechniken reizen mich mehr, als beim Angeln am Puls der Zeit zu sein.
Nun möchte ich auch noch ein großes Lob an die Betreiber dieser Seite aussprechen. Ich finde es toll, wie diese aufwendige Seite gestaltet ist. Form und Inhalte sind sehr ansprechend und interessant.
So weit erstmal...
Liebe Grüße
Vizsla

Aw: Ich möchte mich vorstellen! 07 Aug 2010 19:34 #732

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1366
Hallo Vizsla!

Es freut mich sehr, dass Dir Classy Catchers gefällt und dass Du Dich angemeldet hast!

Ja, viele die sich hier tummeln mögen es oldschool. "Oldschool" bedeutet aber nicht nur klassisches Tackle. Man kann auch mit modernem Hi-End Gerät oldschool unterwegs sein, wenn man sich bspw. der besten klassischen Angelmethoden bedient, aber auch, wenn man eine respektvolle Einstellung zur Angelei und zur Natur besitzt.

Wie dem auch sei, cool, dass Du dabei bist!!!

Viele Grüße

Wolfgang
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »