Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

England: Ärger um Karpfensuppe
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: England: Ärger um Karpfensuppe

England: Ärger um Karpfensuppe 04 Jul 2010 00:18 #696

• Wolfgang
  • Moderator
Angling Times: "Russian paper prints carp recipes and shows where to catch them"

Schon wieder machen sich die Engländer sorgen um ihre Fische. Unvorstellbare Diskussion für Deutschland. Hier ist es genau umgekehrt, man wird geächtet wenn man Fische zurücksetzt.

Details siehe Post auf der CC Facebookseite.

Aw: England: Ärger um Karpfensuppe 06 Jul 2010 08:53 #703

• stuart
  • Aktiver Boarder
naja wenn mann die karpfen ins england sieht, die haben keinerlei maul mehr es ist super dass unserer russische und polnische freunde ein bißchen sanieren oder!
Catch them on your own terms!!

Aw: England: Ärger um Karpfensuppe 06 Jul 2010 10:59 #706

• Wolfgang
  • Moderator
Hi Stuart!

Eigentlich hast Du recht, zumindest was die kleinen Fische angeht. Aber stell' Dir vor, da knüppelt einer einen 30lb Karpfen tot. Ich glaube, den würden die noch an Ort und Stelle lynchen!

Da Problem ist ja nicht so gravierend an den überbesetzten dayticket fisheries. Wird halt ein Karpfen nachgesetzt. Aber stell' Dir vor, da sitzen welche am Avon, Kennet oder Ouse und nehmen die Döbel und Barben mit!

Aber kleine Kärpfchen für ein leckeres Süppchen...

Grüße

Wolfgang

Aw: England: Ärger um Karpfensuppe 06 Jul 2010 16:20 #707

• stuart
  • Aktiver Boarder
naja, das mit die 30er stört mich nicht so viel, ich sehe es hier das grosse fische sind umgebracht aber gibts dazu nachwuchs!
die bedingungen ins england sind manchmal...........
Catch them on your own terms!!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »