Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Hallo aus Köln
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo aus Köln

Hallo aus Köln 21 Jun 2010 21:55 #669

Hallo,

mein Name ist Georg und ich komme aus Köln. Ich bin 28 Jahre alt und angle erst etwa 5 Jahre.
Am liebsten fische ich mit der Stipp- oder Matchrute im Rhein und den angrenzenden Häfen, oder nehme die Fliegenrute und gehe zur Rur (nicht zu verwechseln mit der Ruhr). Da mein zweites Hobby das Reisen ist, angle ich auch gerne in anderen Gewässern im in und Ausland.

Durch den Besuch auf der diesjährigen Stippermesse bin ich das erste mal auf die Classy Catchers aufmerksam geworden, und habe in den letzten Wochen öfters mal auf die HP geschaut.

Vor allem das Angeln mit der Centerpin nehme ich für dieses Jahr fest vor(die Rur biete hierzu gut Möglichkeiten auf Döbel). Neben einem schönen Döbel würde dieses Jahr gerne auch noch eine schöne Schleie fangen. Mal sehen, ob es etwas wird.

Schönen Gruß
Georg

Aw: Hallo aus Köln 21 Jun 2010 22:09 #670

• Wolfgang
  • Moderator
Hallo Georg!

Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast! Du angelst erst 5 Jahre, gehst schon Fliegenfischen und interessierst Dich nun schon für die Centrepin? Das nenne ich eine schnelle anglerische Entwicklung... Äußerst cool! Quasi das Gegenteil von den Anglern, die sich Ihr Leben lang nur am Forellenpuff aufhalten.

Wie gesagt, willkommen an Bord!

Grüße nach Kölle

Wolfgang

Aw: Hallo aus Köln 22 Jun 2010 20:38 #672

Hallo Wolfgang,

danke für die Begrüßung.

Ich habe ja leider auch erst sehr spät angefangen zu angeln, da möchte ich noch einiges erleben, und das Thema Forellenpuff habe ich vollständig übersprungen.

Gruß
Georg
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »