Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Forumstreffen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Forumstreffen

Forumstreffen 25 Nov 2009 00:56 #462

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1366
Hallo geschätzte Forumler!

Ich hatte bereits Andy vor geraumer Zeit davon erzählt, dass ich gerne mal ein unkompliziertes Forumstreffen veranstalten würde.

Es treiben sich hier im Forum offensichtlich einige ganz hervorragende (Friedfisch-)Angler herum, die alle recht ähnlich ticken und die ich unbedingt auch mal persönlich kennenlernen möchte. Vielleicht ergeben sich daraus ja auch mal gemeinsame Angeltouren für uns? Lernen können wir voneinander allemal!

Ich möchte nun die besinnliche Vorweihnachtszeit nutzen um mal Euer Interesse zu erkunden und um Vorschläge zu sammeln. Nur so viel von meiner Seite: Ich bin ein Freund rustikaler Happenings ohne viel Stress. Mit oder ohne Übernachtung irgendwo zentral im Ländle.

Wie sieht's aus? Interesse?

Gruß

Wolfgang

Aw: Forumstreffen 25 Nov 2009 19:59 #463

  • Andy
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 16
Hallo Wolfgang und Forumler.
Ich würde es sehr gut finden ein Classy-Catcher-Treffen zu veranstalten, wenn es geht, ein Wochenende an einem schönen Gewässer. Es ist doch schön, andere verrückte Angler kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Wolfgang ich bin dabei.
Gruß Andy:)

Aw: Forumstreffen 26 Nov 2009 00:16 #464

  • nasobem
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 171
Super Idee, wenn's passt bin ich dabei.
Wolfgang schrieb:
Lernen können wir voneinander allemal!

Zumal solch ein Universaldilletant wie ich;)
Squameus herbosas capito interlucet arenas (Ausonius)

Aw: Forumstreffen 26 Nov 2009 00:27 #465

  • Andal
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 439
Sehr gerne! Wann und wo?
ARGE Zielfisch

Aw: Forumstreffen 26 Nov 2009 23:21 #466

I will come if i can , here in holland we have fishing days and once a year a site meeeting where we can feel someone's rod



gr jerry

Aw: Forumstreffen 27 Nov 2009 19:32 #467

  • Andal
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 439
Man stelle sich die herrlich pitoreske Szene vor.

Eine Schar nicht mehr ganz junger Herren trifft sich mit noch älterem Angelgerät an einem Flüsschen/See, sitzt um einen qualmenden Teekessel herum, trägt auffallend individuelle Kleidung und spricht ein für Aussenstehende vollkommen unverständliches Kauderwelsch... very british!
ARGE Zielfisch

Aw: Forumstreffen 27 Nov 2009 22:55 #468

Where is that in Germany ? i can't find it only Spenge near Bielefeld



gr jerry

Aw: Forumstreffen 28 Nov 2009 00:08 #469

  • nasobem
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 171
Wer würde sich die Organisation aufhalsen?
Terminvorschläge?

Jau Andal, die Szene mutet schon pittoresk an. Und wenn die Gespräche noch mit very british stiff upper lip vorgebracht werden und dadurch entsprechend nuschelig, dann wird es vollends unverständlich.
Squameus herbosas capito interlucet arenas (Ausonius)

Aw: Forumstreffen 28 Nov 2009 15:06 #470

  • Andal
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 439
Ich habe ja nun über die Jahre schon einige Treffen besucht und auch mitgestaltet. Hierzu sollten wir uns vorab über ein paar Fragen verständigen:

- Wie viele Leute werden es maximal?
- Was ist gewünscht? See, Teich, kleiner Fluss...?
- Art der Unterkunft (Zelt, Gasthof...)?
- Termin?
- Region?

Aktuell beteiligen sich ja ganz fünf User an diesem Thema und da meine ich doch, dass man die unschwer unter einen verknitterten Angelhut bringen kann, selbst wenn nochmal fünf dazu kommen.
ARGE Zielfisch

Aw: Forumstreffen 28 Nov 2009 15:21 #471

  • Andy
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 16
Schön, dass es Zuspruch auf Wolfgangs Idee gibt.
Mein Vorschlag wäre einen etwas flexibelen Termin festzulegen. Wir hätten die Möglichkeit an einem Fluß zu fischen mit einem guten Barbenbestand und keinen Ärger wegen Zelte usw.
Wolfgang und ich hätten die Möglichkeit Testangeln durchzuführen. Um zu sehen wie es läuft.
Gruß Andy
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Neu im Forum: