Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 16 Okt 2012 21:15 #3546

• Jonas
  • Neuer Boarder
Hallo an alle!
Nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum mitlese und auch angemeldet bin, habe ich nun beschlossen, mich offiziell vorzustellen.
Mein Name ist Jonas, ich bin Jahrgang 91 und wohne in Nord Württemberg wo ich den Unterlauf der Jagst seit ungefähr sieben Jahren befische.
Vor zwei Jahren entschied ich mich zum Kauf einer Pin, den ich bis heute nicht bereue, und der mich zu einem begeisterten Friedfischer werden lies.
Durch meine Pin bin ich dann auch auf die wunderbare CC- Seite gestoßen, die mich von Anfang an begeisterte, und die dank der kompetenten Mitglieder sehr zur Erweiterung meines anglerischen Horizontes beigetrug. Danke hierfür!
Ich freue mich nun auf eine tolle Zeit hier in diesem wirklich erstklassigen und niveauvollen Forum und hoffe, dass ich hier viele Gleichgesinnte kennen lerne mit denen ich mich austauschen kann.
Petri Heil
Jonas

Aw: Vorstellung 16 Okt 2012 21:19 #3547

• Wolfgang
  • Moderator
Hallo Jonas,

es freut mich sehr, dass dir Classy Catchers gefällt! Mich freut es, immer mehr kompetente und "gleichgesinnte" Angler wie dich hier begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

Wolfgang

Aw: Vorstellung 16 Okt 2012 23:17 #3550

• xAlex
  • Top Boarder
Servus Jonas!

Herzlich willkommen und viel Spaß.
Auf welche Friedfische gehst du den so?

Grüße

Alexander
Biggie und Fibre Paste süchtig...

Aw: Vorstellung 17 Okt 2012 18:42 #3551

• Jonas
  • Neuer Boarder
Danke!

Gehe meistens auf Döbel manchmal aber auch Karpfen, die bei uns recht häufig vorkommen.

Gruß
Jonas
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »