Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Hallo Miteinander
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo Miteinander

Hallo Miteinander 30 Mär 2012 21:23 #2600

• Eichi06
  • Aktiver Boarder
Moin Leute,

wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Felix, ich bin 19 JAhre und komme aus der Nähe von Dresden.
Ic fische seit ca 12 Jahren und seit etwa 5 Jahren gezielt auf Friedfische. Besonders das Angeln auf Karpfen,Brassen und Schleie mit Selbsthakmontage hat es mir angetan. Ich bin aber auch gern mal mit der Feeder oder Posenrute auf Döbel, Rotaugen und Barsche unterwegs.
Ich hoffe ich kann hier noch den ein oder anderen Tipp erhalten und freue mich auf tolle Berichte und Diskussionen.

mfg Felix
mfg Eichi

Catch, Cheese and Release

Aw: Hallo Miteinander 30 Mär 2012 22:29 #2602

• xAlex
  • Top Boarder
Hallo Felix,

willkommen im Club und viel Spaß hier.

Grüße Alexander
Biggie und Fibre Paste süchtig...

Aw: Hallo Miteinander 30 Mär 2012 22:52 #2603

• Tincer
  • Top Boarder
Moin Felix,

Grüße nach Dresden. Nettes Spektrum, was Du da so "abarbeitetst" ... na ja mit 19 Lenzen hat man meist noch viel Zeit zum Angeln
... und grüß meine Tante, die wohnt auch bei Dresden
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.

Aw: Hallo Miteinander 30 Mär 2012 23:19 #2605

• sapa59
  • Ständig hier
  • ...let's wet a line.
Hallo Felix alisa Echi06! Welcome to the coarse fishing experience forum! (jaaaaa, schlag ruhig mal nach )
Ich freu mich über gaaaaanz junge Angelfreunde, die schon wissen, was sie wollen!
Hier bist du goldrichtig! Lies, lies,lies alles, was es hier zu lesen gibt, auch wenn es dich vermeindlich noch gar nicht interessiert! Das iss sooo geil!
Petri Heil Thomas (Lommatzsch zwischen Meißen und Riesa...Elbe-Angler!)

Aw: Hallo Miteinander 30 Mär 2012 23:30 #2606

• Tincer
  • Top Boarder
Thomas ... sag doch nicht grobe Fische zu unseren Goldstücken

... in Felix`s Alter saß ich übrigens lieber am Teich beim Angeln und hörte die Bässe der Disco aus der Ferne , da wo die Gleichaltrigen weilten ... die Eltern dachten schon ich würde mal die Fische heiraten

... alles wurde gut, hab zwei große Söhne und nächstes Jahr Silberhochzeit

Aw: Hallo Miteinander 31 Mär 2012 12:59 #2608

• Eichi06
  • Aktiver Boarder
Danke erstmal für die nette Willkommensstimmung hier
Also da ich im moment auch noch Schüler bin, hab ich wirklich recht viel Zeit zum Fischen zu gehen Allerdings stehen in nächster Zeit Prüfungen an und danach Studium...Mal sehen wie es da aussieht
@ Tincer... ich muss auch Sagen das ich lieber am Wasser bin, als Abends irgendwo mir die Kannte zu geben^^ Allerdings geht nen Bierchen beim gemütlichen Karpfenansitz auch gut Allerdings begleitet mich meine Nichtangelnden Freunde auch gerne mal ans Wasser...Warum?...Weil sie bei mir am Wasser immer nen Festmal vorgesetzt bekommen
mfg Eichi

Catch, Cheese and Release

Aw: Hallo Miteinander 31 Mär 2012 20:04 #2611

• Tincer
  • Top Boarder
... dann studiere am besten "Lehrer", dann ist die Angelzeit weiterhin sicher

Wer hier Lehrer sein sollte, jetzt bitte nicht streiten, meine halbe Verwandschaft besteht daraus, ich weiß, dass die es doch recht gut haben im Bezug auf "zeithaben"

... die Vorbereitung auf die mündlichen Prüfungen fanden bei mir übrigens auch beim Karpfenansitz statt

Aw: Hallo Miteinander 01 Apr 2012 12:29 #2615

• sapa59
  • Ständig hier
  • ...let's wet a line.
Tincer schrieb:
Thomas ... sag doch nicht grobe Fische zu unseren Goldstücken

...

...doch: was meinst du wie GROB die Elbbarben hier mit meinem Angelgerät umgehen und wie ich aufpassen muß, das nix kaputtgeht ! Goldstücke ja, aber grob (s.a. Nuggets)
Thomas the coarse fisherman

Aw: Hallo Miteinander 01 Apr 2012 16:22 #2616

• Andal
  • Top Boarder
Willkommen Eichi!

Tincer schrieb:
die Eltern dachten schon ich würde mal die Fische heiraten

Das wäre mal bei mir die bessere Entscheidung gewesen. Nach zwei Scheidungen kann ich dir sagen, ganze englische Angelläden hätte ich für den Gegenwert bekommen. Inklusive der eines Dieners!
ARGE Zielfisch

Aw: Hallo Miteinander 05 Apr 2012 00:26 #2644

Auch ein herzliches Willkommen von mir
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Neu im Forum: