Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Endlich...

Endlich... 14 Mär 2012 21:36 #2338

• sapa59
  • Ständig hier
  • ...let's wet a line.
...möchte ich mich auch mal vorstellen, liebe Boarder! Bin seid Dez.'11 dabei und hab vor lauter Begeisterung immer nur gelesen und gelesen und... ich hoffe ihr haltet mich nicht für unhöflich! Unter sapa59 findet ihr in Zukunft meine Beiträge. Ich heiße Thomas, bin 52 und angle aktiv (organisiert) seit 1973. Ich wohne in Lommatzsch in der Nähe der sächsischen Porzellanstadt Meißen. Ich beangle hier die Elbe (Barbenregion) und diverse andere Gewässer, fließende wie stehende. In den letzten Jahren ist das "englische" Friedfischangeln meine Hauptdisziplin geworden. Wettkampf (früher), Norwegen, Spinnangeln... hab ich auch schon alles gemacht...aber... Durch Zufall fand ich diese Seite und bin begeistert!
Hallo Andal! Deine Beiträge habe ich in "besagtem" anderen Forum auch schon verschlungen und dich würde ich sehr gerne persönlich kennen lernen!
zum Abschluß vielleicht noch folgendes: hab mit "nerdwuermle" die TBC-Crew (tench-barbel-chub-specimen hunter) gegründet und ich glaube, wir haben hier unsere "geistige Heimat" gefunden!
tight lines

Aw: Endlich... 14 Mär 2012 23:45 #2341

• xAlex
  • Top Boarder
Herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem Forum!
Schön zu sehen wie das Forum hier wächst.
Biggie und Fibre Paste süchtig...

Aw: Endlich... 15 Mär 2012 08:12 #2346

• Tincer
  • Top Boarder
Moin Thomas,

viel Spaß hier
... Du kannst ja sicher erzählen, was für nette Döbel die Elbe stromauf von mir (Höhe Magdeburg) beheimatet
... wobei ich an der Elbe eher Zander, Wels, Hecht und Rapfen beangele ... noch
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.

Aw: Endlich... 16 Mär 2012 21:05 #2383

• Wolfgang
  • Moderator
Thomas,

willkommen bei den Classy Catchers! Ich freue mich darauf, bald schon mehr von Dir zu lesen...

Grüße

Wolfgang

Aw: Endlich... 17 Mär 2012 10:14 #2389

• rainer1953
  • Fleißiger Boarder
  • Einfach - Nur - Angler
Viel Spass hier.
Mit der Sportfischerprüfung wird die Vermutung bescheinigt, dass der Proband über ein bestimmtes Grundwissen verfügen könnte.

Aw: Endlich... 17 Mär 2012 22:51 #2399

• Christian
  • Top Boarder
Hi Thomas,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!!!

Beste Grüße
Christian

Aw: Endlich... 18 Mär 2012 12:54 #2401

• Andal
  • Top Boarder
Hallo und willkommen sapa!

Wenn es sich mal einrichten lässt, dann habe ich nichts gegen eine Pirsch am Bach, oder so, einzulegen. Was im Übrigen auch für alle anderen hier im Forum gilt!
ARGE Zielfisch

Aw: Endlich... 18 Mär 2012 14:47 #2405

• sapa59
  • Ständig hier
  • ...let's wet a line.
Tincer schrieb:
Moin Thomas,

viel Spaß hier
... Du kannst ja sicher erzählen, was für nette Döbel die Elbe stromauf von mir (Höhe Magdeburg) beheimatet
... wobei ich an der Elbe eher Zander, Wels, Hecht und Rapfen beangele ... noch

In der Elbe relativ große Döbel zu fangen (wenn man endlich mal wieder angeln gehn würde ) is immer möglich. aber in den letzten beiden Jahren waren es bei mir hier hauptsächlich die mittlerweile reichlich vorkommenden Barben. Ich arbeite an meiner ersten 70+ . Und beim Döbel will ich dieses Jahr mal mein PB verbessern. Vielleicht klappt das aber auch in der Spree südlich von Cottbus, einem meiner Hausgewässer... da is nämlich mein bisheriger her! Bleien(Brassen)-PB übrigens auch.
Aber vielleich trifft man sich mal an der Elbe... so Richtung Torgau?
liebe Grüße Thomas

Aw: Endlich... 18 Mär 2012 14:50 #2406

• sapa59
  • Ständig hier
  • ...let's wet a line.
Andal schrieb:
Hallo und willkommen sapa!

Wenn es sich mal einrichten lässt, dann habe ich nichts gegen eine Pirsch am Bach, oder so, einzulegen. Was im Übrigen auch für alle anderen hier im Forum gilt!

Na das wäre mal was! Aber wo wohnst du denn? Ich befürchte immer, CC-Land ist zu groß !

Liebe Grüße Thomas
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »