Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Feeder- & Stippermesse in Unna
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Feeder- & Stippermesse in Unna

Feeder- & Stippermesse in Unna 12 Feb 2019 14:53 #19164

Geht denn jemand zur Messe nach Unna? Wie wäre es mit einem CC-Treffen?

feeder-stippermesse.de/
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Feeder- & Stippermesse in Unna 12 Feb 2019 18:59 #19165

  • patrick
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1003
Hatte ich mir schon überlegt.
Aber ist schon recht weit :-/
Eventuell mit dem Zug.
Ausstellerliste wäre mir aber schon recht, Gerätehändler hab ich ums Eck....Hersteller usw das wäre mal was.
Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die wegen einem Messetag kommen. Bin da etwas skeptisch.
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: Feeder- & Stippermesse in Unna 12 Feb 2019 19:30 #19166

Patrick, das ist mehr eine Händlermesse, sicher ideal um für Schleientouren Tackle-Lücken zu füllen. Und um Sachen zu kaufen, von denen man gar nicht wusste, dass man sie braucht.

Und bei denen man hinterher feststellt, dass man sie eh nicht braucht...

Anhang messe.jpg nicht gefunden

Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Feeder- & Stippermesse in Unna 13 Feb 2019 21:59 #19167

  • Tincer
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1266
ist ja so ähnlich wie:

"Ich habe Angst, dass wenn ich sterbe meine Frau die Angelsachen zu dem Preis verkauft, den ich ihr gesagt habe."
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: spriwi

Aw: Feeder- & Stippermesse in Unna 15 Feb 2019 17:48 #19177

  • oldschooler
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 96
patrick schrieb:
Hatte ich mir schon überlegt.
Aber ist schon recht weit :-/
Eventuell mit dem Zug.
Ausstellerliste wäre mir aber schon recht, Gerätehändler hab ich ums Eck....Hersteller usw das wäre mal was.
Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die wegen einem Messetag kommen. Bin da etwas skeptisch.


Ein Tag Döbelangeln, ein Tag Stippermesse, dazu abendliche Planungen für einen Schleientrip nach Irland, also für sowas würde ich vielleicht schon mal durch halb Deutschland fahren...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tief im Westen

Aw: Feeder- & Stippermesse in Unna 25 Feb 2019 14:26 #19212

WhatsApp hat dann gleich in Strippermesse geändert, wäre aber keine echte Alternative gewesen.

Stippermesse.jpegStippermesse.jpeg


Den absoluten Neuheiten-Hammer habe ich nicht gefunden, es ist aber immer wieder interessant, sich die Angebote anzuschauen und zu vergleichen. Einfach mal Korum, Preston und Matrix, die ein ähnliches Angebot haben, gegenprüfen. Auch die Preise, sehr interessant. Wo kann man das sonst? Im Netz? Vergisses!

Haben.jpegHaben.jpeg

(Die Wand des Grauens! Das muss ich alles unbedingt haben!!!)

Natürlich ein endloses Futterangebot mit allen Dips und Fluids, sogar der Futter-Doc war da. War eine Geruchsexplosion wie bei Douglas, nur anders.

Und man trifft viele Leute, z. B. Jungs aus unsere Jugendgruppe, die ich vor 30 Jahren betreut habe. Allein sowas lohnt die Anreise!

Wer nicht in Unna war: Nächsten Sonntag ist in Bremen die nächste Messe. Lohnt sich allemal.

Wer da ist, grüßt bitte Berti Bovens (Spro) ganz herzlich von mir! Abgemacht?
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 25 Feb 2019 14:28 von Tief im Westen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tincer

Aw: Feeder- & Stippermesse in Unna 25 Feb 2019 23:50 #19213

  • Tincer
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1266
Mensch Wolfgang ... sogar Specimen Fishing war da, siehe Foto 1, bestimmt extra für Dich

... schade, wir brauchen gerade ne neue Waschmaschine, nix Wand des Grauens ansehen
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.

Aw: Feeder- & Stippermesse in Unna 26 Feb 2019 11:13 #19214

Na klar, Andreas war nur wegen mir da! Ich hatte ihn gebeten mir kleine Pellet-Stopper mitzubringen, wobei er dann vorsichtshalber seinen halben Laden brachte - und die Stopper vergaß.

Dafür hatte er barbless Sweetcorn-Hooks dabei, für die Schleien ideal! Und genau die Windbeater, die ich brauchte,

Und Infos über ein Gewässer mit kapitalen (!) Schleien, etwa 1,5 Stunden entfernt. Dabei will ich doch Barben angeln. Aber diese Bilder im Kopf, er sprach von zweistellig, ich krieg das nicht mehr raus aus dem Schädel.

Tincer, nimm das Sonderangebot vom Discounter, dann bleibt Geld für die Wand!

Übringens Pink Floyd hatten erst auch diesen Ausgangspunkt vor Augen, bevor sie einem blöden Trend folgend ihre gesellschaftskritische "The Wall" schufen.
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 26 Feb 2019 11:14 von Tief im Westen.

Aw: Feeder- & Stippermesse in Unna 26 Feb 2019 21:33 #19215

  • Tincer
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1266
Tief im Westen schrieb:
Na klar, Andreas war nur wegen mir da! Ich hatte ihn gebeten mir kleine Pellet-Stopper mitzubringen, wobei er dann vorsichtshalber seinen halben Laden brachte - und die Stopper vergaß.

Dafür hatte er barbless Sweetcorn-Hooks dabei, für die Schleien ideal! Und genau die Windbeater, die ich brauchte,

Und Infos über ein Gewässer mit kapitalen (!) Schleien, etwa 1,5 Stunden entfernt. Dabei will ich doch Barben angeln. Aber diese Bilder im Kopf, er sprach von zweistellig, ich krieg das nicht mehr raus aus dem Schädel.

Tincer, nimm das Sonderangebot vom Discounter, dann bleibt Geld für die Wand!

Übringens Pink Floyd hatten erst auch diesen Ausgangspunkt vor Augen, bevor sie einem blöden Trend folgend ihre gesellschaftskritische "The Wall" schufen.


Wer die "Galgenschlinge" am Teleskophaar hat, braucht keine Pelletstopper

Zweistellige Schleien ... suche ich noch. Wolfgang nutze diese Versuchung bevor sie vergeht

Discounter, Sonderangebot ... Du hast doch auch eine Gemahlin ... Du kennst doch die Antwort wegen ...
www.youtube.com/watch?v=bAzjVdD06z8

Ach ja, als Musiker bin ich ja nun überhaupt nicht geeignet, diese Finanzquelle wird auf ewig trocken bleiben.

... was übrig bleibt ist selbst Posen zu bauen
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.
Letzte Änderung: 26 Feb 2019 21:34 von Tincer.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden