Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Barbentreffen am 5. Mai in Hattingen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Barbentreffen am 5. Mai in Hattingen

Aw: Barbentreffen am 5. Mai in Hattingen 08 Mär 2018 10:15 #17920

Nette Idee, das zu streamen! Wenn sich jemand berufen fühlt...

Ich plane zumindest, die Vorträge zu filmen und dann auf YouTube zu stellen. Vielleicht ist das eine Alternative.

Übrigens, ich fahre vom Pott wegen 1 1/2 Stunde nach Sandhausen, in München war ich schon (Auswärtsspiele VFL Bochum). Da würde sich auch eine weite Fahrt für 7 Stunden erst recht lohnen, oder? Zumal bei meinen Reisen nicht immer Erfog zu buchen ist. (Gegen 1860 haben wir gewonnen, gegen Sandhausen werden wir!)
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Barbentreffen am 5. Mai in Hattingen 08 Mär 2018 10:39 #17921

  • Angler
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 18
Wenn Du Videos von den Vorträgen erstellst ist dies fantastisch. Beim Streaming würde ich einen channel mit zoom.us aufmachen. Brauchen dann aber vor Ort einen Laptop mit Kamera und den nötigen Internetanschluss. Wie gesagt, Videos danach in youtube zu stellen ist die noch bessere Lösung. Zwar kann man mit der zoom.us Session Interaktivität wie z.B. Fragen stellen nutzen, aber dies kann auch so eine schöne Vor-Ort-Sitzung stören.

Klar würde sich die Fahrt lohnen. Nun habe ich aber auch Familie mit 2 sehr "ruhigen" Kindern und noch andere familiäre Abhängigkeiten...

Drücke mal dem VFL die Daumen, dass Sie drin bleiben.

Aw: Barbentreffen am 5. Mai in Hattingen 08 Mär 2018 14:12 #17923

  • Montauk
  • ONLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 127
Hi Wolfgang,
Filmen und dann veröffentlichen ist gut, zumal ich mich erinnere, dass das Netz im Veranstaltungshaus nicht gerade stark auf der Brust daher kam ....
Volker

Aw: Barbentreffen am 5. Mai in Hattingen 08 Mär 2018 14:59 #17924

Volker, vielleicht hilfst Du mir ein wenig? Keine Angst, Stativ ist da, aber mal etwas zoomen und so...
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Barbentreffen am 5. Mai in Hattingen 08 Mär 2018 16:29 #17925

  • Montauk
  • ONLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 127
Selbstver-freilich!

Aw: Barbentreffen am 5. Mai in Hattingen 08 Mär 2018 16:37 #17926

  • Angler
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 18
Freue mich schon auf die Videos ! Obwohl ich lieber vor Ort wäre um dumme Fragen zu stellen

Aw: Barbentreffen am 5. Mai in Hattingen 09 Mär 2018 00:11 #17928

  • Andal
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 438
Mal sehen, wie es mir bis dahin für einen Tagesausflug geht!?
ARGE Zielfisch

Aw: Barbentreffen am 5. Mai in Hattingen 09 Mär 2018 07:52 #17929

Andal,
schön von Dir zu hören, ich würde Dich sehr gern in Hattingen begrüßen! Eine Mitfahrgelegenheit ließe sich sicher auch organisieren.

Toll wäre es auch, wenn Du uns in Runkel besuchen würdest. Denn das hieße, dass es richtig aufwärts geht mit Dir.
Alles Gute!
Wolfgang
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Barbentreffen am 5. Mai - Erinnerung 16 Apr 2018 12:50 #18078

Liebe Freunde,

denkt bitte daran, Euch für das Barbentreffen anzumelden!

Eine Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

und Ihr erhaltet alle wichtigen Infos.

Oder Ihr meldet Euch über die Doodle-Umfrage gleich hier an: Einfach auf den Link klicken!

Doodle-Umfrage:

doodle.com/poll/nvd9qcvhnfwnzycx
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 16 Apr 2018 12:51 von Tief im Westen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Montauk

Aw: Barbentreffen am 5. Mai in Hattingen 09 Mai 2018 09:35 #18148

Der erste Barbentag ist vorbei, Volker und ich waren noch bis gestern zum Angeln, darum hier eine erste, kurze Reaktion.

Ich werde einen kleinen sachlichen Überlick meiner Eindrücke posten sobald ich das ein wenig aufgearbeitet habe.

Schöner wäre es natürlich, wenn die Teilnehmer hier ihre Eindrücke schildern würden. Das ist sicher relevanter, als wenn der Organisator erzählt.

Auf alle Fälle hat es auch Spaß gemacht:

31949690_1235631256539974_5891383859416662016_n.jpg31949690_1235631256539974_5891383859416662016_n.jpg


Es gab zwar kein Fiege, war trotzdem lecker, bei dem Wetter! Von vorn im Uhrzeigersinn:

Michael Werner, Alexander Bäuerle, Berti Bovens (Spro), Cees van Dongen, Raymond Vasterink & Mark Bowhuis (beide DSK Pellets), Tim Janssen & Leon Haenen (beide Korum/Sonubaits) und ich.

Weitere Berichte folgen.
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 09 Mai 2018 09:38 von Tief im Westen.
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden