Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

C & R - Crime and Reality?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: C & R - Crime and Reality?

C & R - Crime and Reality? 26 Mär 2017 11:42 #16670

Dieser Film braucht unbedingt weite Verbreitung! Also biite in Eure Verteiler posten!

Und natürlich erst mal selbst gucken.
Sehenswert! (Ist auf deutsch!)

vimeo.com/199440550
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 26 Mär 2017 11:52 von Tief im Westen.

Aw: C & R - Crime and Reality? 26 Mär 2017 12:16 #16671

  • MissSophie
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 11
Danke Wolfgang, das Du diesen wahnsinnig schönen Film entdeckt hast, genau die richtige Einstimmung auf die beginnende Angelsaison.

Sehr professionell gemacht,mit unserem Lieblingsthema C&R, nicht ganz ernst gemeint aber jetzt müßte es den Film noch in
russischer Sprache geben.
Zum Glück gibt es Angelvereine die die gesetzlichen Mindestmaße raufsetzen oder auch Entnahmefenster einführen.
Aber leider immer noch zu wenige da natürlich auch ein Angelverein seine Attraktivität
für Mitglieder nicht unnötig ein schränken will da die Mitgliederzahl ein bestimmtes Maß nicht unterschreiten soll.
Also immer dran denken Fische sind ja so verdammt glitschig, das war zum totlachen als er das gesagt hat.

Viele Grüße
Michael

Aw: C & R - Crime and Reality? 29 Mär 2017 09:11 #16687

  • dieangeln
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 98
Servus,

da wird das Thema sehr gut dargestellt,das erfordert aber großes umdenken
sowohl wie keinen Besatz,entnahmefenster und vor allem C&R.

Grüße Dietmar
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »