Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Mr. Crabtree Goes Fishing
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mr. Crabtree Goes Fishing

Mr. Crabtree Goes Fishing 07 Sep 2016 12:00 #15914

Ein klassisches Buch, das bei vielen Engländern der Einstieg ins Hobby war. Auch mein Gastgeber Steve Pope schwärmte davon! Dazu hatte ein paar Seiten gerahmt in seinem Carvan hängen. Fand ich toll, das mal im Original zu sehen, gehört und gelesen hatte ich davon am Rande schon.

P1000676.JPGP1000676.JPG


Per Zufall fand ich dann ein Angebot auf ebay, wo ich ein Exemplar zu einem niedrigen, einstelligen Euro-Betrag erwerben konnte. Im englischen ebay zahlt man gut und gerne den 10-fachen Betrag.

Heute kam es an, die 50th Anniversary Edition von 2000, sieht aus, als wäre es nie gelesen worden, Zustand 1-mint!!! Ich bin total begeistert!

Wer das Buch nicht kennt, der besondere Reiz sind die Comic-Zeichnugen, die den größten Teil des Textes ausmachen. Als Micky Maus - Sigurd - Kind der 50er fahre ich natürlich voll darauf ab!

P1000677.jpgP1000677.jpg


Dazu kommen noch ein Reihe herrlicher Aquarelle, ich weiß gar nicht, was mich mehr begeistert.

Anhang P1000678.jpg nicht gefunden



Sodele, jetzt werde ich erstmal in Ruhe schmökern. Dann habe ich noch etwas anderes bestellt, aber davon später mehr an dieser Stelle.

Nostalgie pur!
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: