Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 17 Aug 2016 22:12 #15810

• Chubberoni
  • Fleißiger Boarder
Hallo zusammen,
Mein Name ist Matthias, komme aus Bayern d.h. der Oberpfalz. Ich bin 36 und angle seit über 20 Jahren. Mich haben schon immer englische Angel Methoden fasziniert. Trotting auf Rotaugen, Barsch angeln mit Wurm, den ganzen Winter bin ich meist hinter den Döbeln her....Gehe aber auch mit Bolt rig auf Brassen oder Schleien, selten mal auf Karpfen oder Hecht. Leider bin ich mit meiner Vorliebe für Brassen, Döbel oder Barben in meiner schönen Heimat ziemlich alleine. Hier dreht sich fast alles um Hecht, Aal, Karpfen und Zander... Deshalb bin ich hier, um auch mal ein bisschen fachsimpeln zu können. Freue mich auf regen Gedanken Austausch.
Gruß
Matthias

Aw: Vorstellung 05 Sep 2016 15:39 #15904

• Dübel
  • Ständig hier
Hallo Matthias,

willkommen bei den Classy Catchers! Als Freund klassischer englischer Angelmethoden ist man auch hier in Oberfranken recht einsam. Mit was für Angelgerät gehst du denn ans Wasser? Benutzt du zum Trotting eine Centrepin?

Viele Grüße aus Bamberg

Dübel

Aw: Vorstellung 05 Sep 2016 19:03 #15906

• patrick
  • Top Boarder
Welcome
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: Vorstellung 05 Sep 2016 19:21 #15907

• Chubberoni
  • Fleißiger Boarder
Hi,
ich benutze eher modernes Gerät und trotte schon immer mit der Stationärrolle. Bin der Meinung, dass man damit im Gegensatz zur Pin mit der richtigen Technik die Pose auch noch mehrere Meter vom Ufer weg verzögern kann. Unter der Ruten Spitze sehe ich bei der Centerpin ganz klare Vorteile, aber leider befinden sich die guten Stellen in meinen Haus Strecken meist in einiger Wurf Entfernung und außer Wathosen Reichweite. Manchmal sogar nur mit Waggler erreichbar. Ich muss aber zugeben, dass ich noch nie mit der Pin gefischt habe, die alten Hasen werden mir also wahrscheinlich widersprechen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »