Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Moin aus MV

Moin aus MV 18 Mai 2016 07:28 #15475

• tommy
  • Engagierter Boarder
Moin Leute,

wollte mich eben einmal vorstellen.
Ich bin der Thomas, 36 Jahre alt und komme aus dem südwestlichsten Zipfel von Mecklenburg.
Angeln tu ich, mit einer sehr langen Unterbrechung, seit ich 10 bin. Hab jetzt vor 5 Jahren wieder sehr intensiv damit angefangen und würde mich eigentlich als Allrounder bezeichnen...also versuche alles, aber kann nix.
Ne, tatsächlich würde ich heute wohl eher in die Kategorie "Specimen Hunter" fallen. Hab auch schon damals als kleiner Stepke den großen Brassen bei uns nachgestellt, heute sinds denn eher die Schleien.
Da ich durch mein zweites Hobby (alte englische Mopeds) eine gewisse Affinität zu altem Kram, speziell von der Insel, hab und mir mittlerweile der ganze Tacklewahn zuviel wird, glaub ich, dass ich bei euch richtig aufgehoben bin. Nach und nach ist in mir der Wunsch gereift, meinen Rutenwald wieder auszudünnen und mir lieber was feines evtl. auch älteres hinzustellen, denn Angeln ist ja irgendwie auch Genuss. Das ist wie bei den Motorrädern, die sind alt und zicken ständig aber sie haben Charakter, der neuen Mopeds einfach fehlt.
Naja, viel Palaver...momentan hab ich da tatsächlich was im Auge, aber dafür mach ich mal einen extra Fred auf.

Viele Grüße
Thomas

Aw: Moin aus MV 18 Mai 2016 09:27 #15477

• Wolfgang
  • Moderator
Hi Thomas,

schön, dass Du es hier hin gefunden hast! Herzlich willkommen!

Viele Grüße

Wolfgang

Aw: Moin aus MV 18 Mai 2016 09:47 #15480

• Loafer
  • Fleißiger Boarder
Hallo Thomas,

herzlich willkommen im CC-Forum.

Gruß aus Niedersachsen
Michael

Aw: Moin aus MV 18 Mai 2016 10:43 #15485

• Spike
  • Ständig hier
Hallo
Herzlich willkommen!
Gruß
Michael

Aw: Moin aus MV 18 Mai 2016 11:32 #15490

• tommy
  • Engagierter Boarder
Danke für den herzlichen Empfang.
Hab grade gemerkt, dass ich mit dem Vorstellungsfred wohl im falschem Unterforum gelandet bin.
Man möge es mir nachsehen.

Thomas
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »