Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Am Haken 3/16 und EM im Juni
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Am Haken 3/16 und EM im Juni

Am Haken 3/16 und EM im Juni 15 Mai 2016 13:43 #15469

Gestern lag die neue AM HAKEN im Briefkasten. Hier klappt das noch, dass Abonnenten zuerst belieferet werden!

Anhang EM1.jpg nicht gefunden



Und dann fiel es mir beim Lesen heute Morgen wie Schuppen aus den Haaren, da spricht dieses Magazin zwei meiner Leidenschaften (zumindest von denen, zu denen ich mich öffentliche bekenne) an:

Anhang EM2.jpg nicht gefunden



Am 10. Juni ist das Eröffnungsspiel der EM![/li][/li]
Und es ist Maifliegenzeit![/li][/li]
Und ab dem 16. Juni ist die Barbe wieder offen![/li][/li]
Und ich bin auch so begeistert, dass ich mir alle erreichbaren Spiele anschauen möchte!

Also, meine Lösung:
Bein ersten Büchsen -, pardon, Ruten-Licht am Wasser, Fischen bis 14.00 Uhr, auch wenn es nur etwa 9 Stunden sind, fluggs zurück - um 15.00 Uhr beginnt an manchen Tagen das erste Spiel.

Die Spiele unserer Jungs beginnen zum Glück erst später, sodass ich die umfangreiche Vorberichterstattung nicht verpasse. Undenkbar, wenn ich nicht wüsste, was jeder auf dem Frühstücksbrötchen hatte und wer einen Socken auf links angezogen hat! Und welche Herrencreme Jogi empfiehlt. Ist schleißlich erfolgsentscheidend.

Ihr merkt schon, ich bin voll im Stress. Zum Glück habe ich schon Deutschland-Streamer gebunden. Und ich weiß, welche Boilies und Pellets ich kombinieren muss, um schwarz/rot/gold zu erhalten. Ein Tipp: Robin Red...

Und was macht Ihr? Angelpause? (Undenkbar!) Nur bestimmte Spiele gucken? (Völlig ausgeschlossen!)

Moment mal, da sehe ich gerade eine Anzeige über einen tragbaren Fernseher und Programm-Sticks - sorry, ich muss mal eben hier abbrechen...
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 15 Mai 2016 13:46 von Tief im Westen.

Aw: Am Haken 3/16 und EM im Juni 15 Mai 2016 19:34 #15470

  • Waggler
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 10
Deine Lösung ist doch klasse! Ich würde auch schon gegen Sonnenaufgang ans Wasser und bis zum Mittag bleiben.

Mal ganz andere Frage: Ist die "Am Haken" gut? Habe da noch nicht reingeschaut - Ich hätte gerne eine friedfischlastige Zeitschrift... Sind da auch so viele Werbe-Beiträge drin oder geht es da mal nicht nur im das Neueste? Der große Haupttitel auf dem Bild klingt gut.

Viele Grüße

Aw: Am Haken 3/16 und EM im Juni 16 Mai 2016 12:03 #15471

Mein Ziel war sicher nicht, hier Werbung zu machen, ich fand es aber toll, dass ein Problem angesprochen wurde, das mich zur Beginn der Barben-Saison tatsächlich beschäftigt.

Das ist auch typisch für AM HAkEN, die schwimmen deutlich außerhalb des Mainstreams. Erstaunlich wenig Werbung (wie rechnet si das denn???) und nicht ständig die neusten Gummis - egal welche.

Geh also mal zum Kiosk oder dem Bahnhofsbuchhandel und leiste Dir ein Exemplar. Ich finde das Magazin gut - aber nichts geht über die eigene Meinung.
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Am Haken 3/16 und EM im Juni 16 Mai 2016 17:02 #15473

  • patrick
  • ONLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 999
Hab ein Abo und bin sehr zufrieden.
Einfach anders als die anderen Angelzeitschriften.
Ein Probeabo kostet nicht die Welt..sind glaub 3 Folgen. Kann ich nur empfehlen.

Und die kurze "Poser" Geschichte von Dirk ist echt klasse
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: Am Haken 3/16 und EM im Juni 16 Mai 2016 19:54 #15474

  • lutz
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 270
Von mir auch eine unbedingte Empfehlung für "am Haken". Die sind als Angelzeitschrift so wohltuend anders , sehr unterhaltend und oft recht witzig. Habe das Abo auch und freue mich auf jedes Heft.

Gruß
Lutz
"It is vain to do with more what can be done with less."

William of Occam
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »