Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Drennan Onlineshop
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Drennan Onlineshop

Drennan Onlineshop 19 Feb 2016 21:19 #14963

• Nimmel
  • Aktiver Boarder
Hallo Gemeinde!

Hoffe, ich habe es in meiner Suche nicht übersehen, glaube aber, nichts zu einer Frage gfunden zu haben, und zwar bin ich auf der Such nach einem Onlineshop, der annähernd das komplette Drennan Programm am Start hat (vorrangig aber die Kleinteile).
Habe mich sonst bei S&W Ausrüstung eingedeckt, musste heute aber erfahren, dass der Laden leider nicht mehr existiert

Unter anderem bin ich auf der Suche nach den unten abgebildeten Method Feedern. Also wer vielleicht welche rumliegen hat, die er oder sie nicht braucht: gern her damit

Danke schon mal für euer Antworten!
Gruß,
Nils
Anhang:
Excuse me while I kiss the sky.

Aw: Drennan Onlineshop 19 Feb 2016 22:56 #14964

• Spike
  • Ständig hier
Tja das wundert mich nicht das der nicht mehr existiert.
Der Inhaber hat mich mal geschlagene 8 Wochen auf eine etwas größere Kleinteilebestellung warten lassen.
Alle Teile waren im Onlineshop als verfügbar und sofort lieferbar gekennzeichnet.
Nach viel E-Mail Verkehr ging das soweit das ich ihm rechtliche Schritte angedroht habe wenn er mir nicht augenblicklich mein Geld zurück überweist oder die bestellte Ware liefert.
Einmal und nie wieder.
Wenn er andere Kunden auch so behandelt hat wundert es mich wirklich nicht.
Gruß
Michael

Aw: Drennan Onlineshop 20 Feb 2016 06:27 #14965

• Nimmel
  • Aktiver Boarder
Oh, krass!
Ich hab nämlich komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht. Hatte nie Probleme mit dem Onlineshop und auch vor Ort bin ich echt nett und gut beraten worden, und als ich mal Probleme mit einer Rute hatte, ist diese anstandslos gegen eine neue getauscht worden. Wahnsinn, dass sich die Erfahrungen da so unterscheiden können.

Hast du denn einen alternativen Shop, den du empfehlen kannst?

Aw: Drennan Onlineshop 20 Feb 2016 10:15 #14972

• Trotter
  • Top Boarder

Aw: Drennan Onlineshop 20 Feb 2016 12:05 #14975

• Loafer
  • Fleißiger Boarder
Ich kann mich Trotter nur anschließen!
Das wäre auch meine Empfehlung! Andreas
hat ein großes Drennan-Sortiment, gibt aber
auch gern Tips zu Alternativen.

@Spike
Hi Michael! Kann deine Erfahrungen nicht bestätigen.
Fest steht aber, das der Drennan Pro-Shop sehr klein
geworden ist!

MIchael

Aw: Drennan Onlineshop 20 Feb 2016 12:28 #14977

• Nimmel
  • Aktiver Boarder
Danke!
Den Shop vom Andreas hatte ich schon mal ins Auge gefasst. Dann werde ich ihm mal einen virtuellen Besucht abstatten

Kann mir denn noch einer was zu den Method Feedern sagen? Kann es sein, dass Drennan diese gar nicht mehr führt? Gibt es dazu vll eine Alternative? (Suche explizit nach diesen Tetraederförmigen, nicht nach den Flatfeedern)

Wie gesagt: Danke erstmal soweit

Aw: Drennan Onlineshop 20 Feb 2016 14:20 #14979

• Christian
  • Top Boarder
Hi,

ich kenne Felix, den Besitzer von S&W Tackle unter anderem von Heinz Stippermesse und war auch mehrfach in seinem Laden.
Einen solch gut sortierter Laden sucht man in DE leider vergebens. Auch im Versand lief bei mir immer alles glatt.

Lief - da er den Laden nach meinem Kenntnisstand ich glaube im letzten Jahr geschlossen hat und er sich nunmehr um sein zweites Standbein, dem Guiding kümmert.
Es gab einen Ausverkauf im Laden mit saftigen Rabatten - leider habe ich dies erst zu spät erfahren.

Bei Andreas bist Du aber auch gut aufgehoben - was nicht vorrätig ist kann bestellt werden.

Zum Inline Feeder:
Auf der Drennanseite ist er nicht mehr gelistet. Mein Händler hat ihn noch vorrätig.
Welche Gewichte suchst Du denn?
Alternativen gibt/gab es z.B. von Fox und Korda. Die von Fox sind glaube ich auch nicht mehr erhältlich.

Aw: Drennan Onlineshop 20 Feb 2016 19:04 #14985

• patrick
  • Top Boarder
Verwende auch die von Korda.
Allerdings muss man da etwas aufpassen, mir hat es 2 mal hinter einander den Knoten am Wirbel beschädigt.
Eventuell den Wirbel zu klein gewählt. oder besser den Knoten irgendwie schützen.
Hat mich 2 Fische gekostet, aber hatte zum Glück keine Wiederhaken dran.

Werde aber mal die Flat Method Feeder testen.
Eigentlich ist das Futter auf der Unterseite der normalen Method Feeder ja eh nicht erreichbar für den Fisch. Jedenfalls wenn das Ding auf Grund liegt.
Und das Vorfach liegt in der Theorie flacher am Grund, wenn man das will.
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: Drennan Onlineshop 20 Feb 2016 20:40 #14986

• teddy
  • Neuer Boarder
Hallo Leute
Ich habe auch noch einige dieser Feeder im Laden, sind die 35 und 56 Gramm Versionen, bei Interesse kurz melden.
www.tommis-carpshop.de/index.php?a=1080
Lg.Tom

Aw: Drennan Onlineshop 21 Feb 2016 09:08 #14990

• Christian
  • Top Boarder
Gut zu wissen, dass hier ein Tackledealer an Bord ist

Die Hakenpreise finde ich sehr angenehm - führst Du auch Kamasan bzw. kannst diese zu ähnlichen Preisen wie dem Drennan Specimen besorgen?

Gruß
Christian
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.43 Sekunden