Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Englische YouTube Videos
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Englische YouTube Videos

Englische YouTube Videos 12 Feb 2016 17:15 #14897

Der Kanal Angling Documentary

www.youtube.com/channel/UC2fSO82MO-p78GihEeImI_A

veröffentlicht seit einiger Zeit vollständige Episoden englischer Angelserien. Es fing an mit den 6 Folgen von A Passion For Angling, dann kam Carp Crew, 38x John Wilson, schließlich endlos Matt Hayes.

Seit Heute sind es unterschiedliche Filme (6 Filme, meist 1 Std. lang), vor allem Float Fishing. Na gut, die Qualität (480p) ist nicht berauschend, dafür aber der Inhalt.

Ich denke, es lohnt sich da mal herein zu schauen oder den Kanal zu abonnieren.

Die Frage ist nur, ob der Winter lang genug ist, die alle zu schauen...
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 12 Feb 2016 17:21 von Tief im Westen.

Aw: Englische YouTube Videos 12 Feb 2016 19:45 #14898

  • Christian
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 419
Besten Dank Herr Dr.!

Ich fang dann besser gleich mal an...

A Passion For Angling kann man auch einfach mal so - z. B. auch beim Rutenbau - im Hintergrund laufen lassen. Hat irgendwie was extrem beruhigendes.

Aw: Englische YouTube Videos 13 Feb 2016 07:53 #14899

  • nerdwuermle
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 116


Aber danke für den Tipp. Da werd ich auch mal reinschauen.

Tight Lines
absolutely perfect condition...

Aw: Englische YouTube Videos 13 Feb 2016 17:47 #14902

  • Loafer
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 172
Danke für den Tip! Der Abend ist gerettet!

Gruß
Michael

Aw: Englische YouTube Videos 14 Feb 2016 17:54 #14912

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1244
Danke!

Jetzt konnte ich auch mein Google Chromecast das erste mal benutzen und auf dem Sofa Angelvideos schauen. Mach ich jetzt öfters, wenn nix in der Glotze läuft. Falls meine Frau mich lässt...

Gruß

Wolfgang

Aw: Englische YouTube Videos 01 Mär 2016 10:27 #15054

Bob Nudd in Hochform!

Ich komme gar nicht mehr mit, mir alle Filme anzusehen! Aber einen fand ich außergewöhnlich sehenswert. B. N. am Severn auf Barben.

Diesmal tatsächlich in HD, dennoch kein HD Vergnügen, aber der Inhalt zählt! Der Mann hat eine Art seine Begeisterung mit dem Zuschauer zu teilen! Klasse!

www.youtube.com/watch?v=Nf7ncJZLUpM

Nur nebenbei, im August werde ich wahrscheinlich Severn, Wye und Kennet auf Barben befischen. Ich werde berichten.
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 01 Mär 2016 10:33 von Tief im Westen.

Aw: Englische YouTube Videos 01 Mär 2016 19:19 #15057

  • Waggler
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 10
Also die Videos machen echt süchtig
Hier noch ein recht ähnlicher Kanal: m.youtube.com/channel/UCmUxIQ6iof_PfKIEdAgPJFg
Vielleicht findet jemand noch was interessantes dazwischen.

Schöne Grüße,
Ingmar

Aw: Englische YouTube Videos 07 Mär 2016 15:49 #15095

Am Sonntag war ich auf der Stippermesse in Bremen. Dort hatte ich Gelegenheit, mich mit Bob Nudd zu unterhalten.

Wirklich toll, die englischen Meister auch mal direkt vor sich zu haben. Im Original genau so sympathisch wie im Film!

20160306_111338.jpg20160306_111338.jpg


20160306_111658.jpg20160306_111658.jpg
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Englische YouTube Videos 07 Mär 2016 16:03 #15096

  • nerdwuermle
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 116
Da hast du vollkommen Recht. Bob ist echt fantastischer Charakter im Angelzirkus. Gleichzeitig aber so normal, wie man nur sein kann. Richtig cooler Typ eben
absolutely perfect condition...

Aw: Englische YouTube Videos 12 Mär 2016 08:03 #15161

  • Loafer
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 172
Um das Thema nochmal aufzugreifen:

Was ist eigentlich mit der wöchentlichen Sendung "Tight Lines" auf Sky Sports geworden? Keith Arthur hat mir gerade in den Wintermonaten die Lust
aufs Fischen erhalten. Zum Beispiel hier:

www.skysports.com/watch/video/tv-shows/t...02954/happy-memories

Gruß
Michael
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.47 Sekunden