Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Es geht abwärts.....
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Es geht abwärts.....

Es geht abwärts..... 24 Sep 2014 15:39 #12643

Natürlich rein subjektiv, aber für mich ist das Anti-Werbung.
War zu erwarten dass es in dieser Richtung weitergeht, mein Fall definitiv nicht (wenn ich auch zugeben muss, gut produziert ist es ja schon).

Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.
Letzte Änderung: 24 Sep 2014 15:40 von grubenreiner.

Aw: Es geht abwärts..... 24 Sep 2014 17:14 #12644

• Spike
  • Ständig hier
Also sooo schlecht finde ich es nicht!
Die haben doch genau das erreicht was sie wollten...wir reden drüber!
Gruß
Michael

Aw: Es geht abwärts..... 24 Sep 2014 18:06 #12645

• Wolfgang
  • Moderator
Also, rein technisch gesehen ist der Song gut produziert und der Typ kann wirklich klasse rappen. Könnte ich den Text nicht verstehen, würde ich mir den glatt noch mal anhören. Doch leider ist der Text totaler Bullshit, der nicht zum aggressiven Playback passt. Also: Song gut, Text Katastrophe. So zumindest meine bescheidene Meinung..
Letzte Änderung: 24 Sep 2014 18:07 von Wolfgang.

Aw: Es geht abwärts..... 24 Sep 2014 19:24 #12646

• Trotter
  • Top Boarder
Oh Mann, selten son Scheiß gehört, aber passt ja zum Jenzi Plunder. Da könnt ich kotzen bei der Musik. Sorry, aber netter kann ich es nicht schreiben.

Trotter
Letzte Änderung: 24 Sep 2014 19:25 von Trotter.

Aw: Es geht abwärts..... 24 Sep 2014 21:31 #12647

Spike schrieb:
....
Die haben doch genau das erreicht was sie wollten...wir reden drüber!
.....

Ja und Nein . Weil zumindest ich für meinen Teil werde in Zukunft Produkte der Firma Sänger auch mit diesem ***** verbinden und doch eher zum Konkurrenten greifen.
(Und "classy" hin oder her, ich kaufe durhaus einige Produkte von Sänger/Jenzi/Konsorten )

P.S. Das waren noch Angellieder
www.youtube.com/watch?v=RfiGGLTOWx0
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.
Letzte Änderung: 24 Sep 2014 21:34 von grubenreiner.

Aw: Es geht abwärts..... 25 Sep 2014 09:02 #12648

• Rookie
  • Fleißiger Boarder
P.S. Das waren noch Angellieder

Das ist noch Oldschool. Ehrliche Texte, handgemachte Musik und ganz viel Ironie Nur kommst du heut mit einem Stetson zum Fischen wirst du ausgelacht

Ich selber schaue mir Werbespots gerne an und kaufe dann trotzdem nicht danach ein. Habe mich, auch oder vorallem auf dem Angelsektor noch nie durch Werbung leiten lassen. Was gefällt landet im Korb, was nicht eben nicht. Würde jetzt diesen Rapsong auch nicht unbedingt mit angeln verbinden, nicht einmal unterschwellig. Man muss sich ja irgendwie abheben auf dem großen Markt. Die Zielgruppe wird sich schon angesprochen und verstanden fühlen und dementsprechend einkaufen. Ist doch auch gut so.

Der einzige Werbespot, der mich immer noch beim Einkaufen verfolgt ist der hier: www.youtube.com/watch?v=qUHbf1OVSG4
...den singe ich dann sogar noch beim Futtermischen leise vor mich her. Mehr Oldschool geht ja wohl nicht
"An angler is a man who spends rainy days sitting around on the muddy banks of rivers doing nothing because his wife won’t let him do it at home..."
Letzte Änderung: 25 Sep 2014 09:02 von Rookie.

Aw: Es geht abwärts..... 28 Sep 2014 16:13 #12663

• tesselata
  • Ständig hier
Es gibt ja nicht viele Angel-lieder.
www.youtube.com/watch?v=iYWnb1NP9ao fiel mir ein und natürlich

www.youtube.com/watch?v=3wgdLy1Ru54
wobei hier der Titel, ischweisnich...

P.s. ´s gibt wohl doch mehr..
www.youtube.com/watch?v=6lycoRjPW-U
Ob crystal oder traditionell: immer mit Verantwortung und gerne mit Stil: Petri heil.
Letzte Änderung: 28 Sep 2014 16:14 von tesselata.

Aw: Es geht abwärts..... 28 Sep 2014 17:44 #12664

• Wolfgang
  • Moderator
@ tesselata: Der erste ist echt gut!

@ Rookie: Der Mais-Song hat sich auch auf meine damals noch kindliche Festplatte gebrannt. Ab und an kommt der noch mal hoch...

Aw: Es geht abwärts..... 29 Sep 2014 20:05 #12666

Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Es geht abwärts..... 29 Sep 2014 20:21 #12667

Vielleicht etwas am Thema vorbei - aber ich mag das Lied.

www.youtube.com/watch?v=Yh3ml8gzrd4

Wie gesagt, Musik zum Thema gibt's reichlich:

www.youtube.com/watch?v=XOXG2g7V3PI

www.youtube.com/watch?v=1k73x3rcB5Y

Ich habe noch ein nettes Lied "Neoprene Waders" aber nur als mp3, das geht hier ja nicht.

Jetzt noch was vom Altmeister:

www.youtube.com/watch?v=Wt0nFwtQZGc
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »