Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

soviel zu rute, rolle schnur usw.
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: soviel zu rute, rolle schnur usw.

soviel zu rute, rolle schnur usw. 06 Jul 2013 14:27 #6243

hallo alle ,
seit 3 wochen beangle ich immer den gleichen platz ,einmal die woche für ca.2std.
da ich einen sehr großen wels nicht landen konnte ,wurde mein gerät sehr brachial.
150-300gr alte bootsrute ( Balzer-ostsee)noch mit stahlringen wird wohl so 50jahre alt sein.
rolle von okuma -auch schon etliche jahre alt und drauf das dickst seil was ich habe.dazu natürlich stahlvorfach mit drilling .alles sachen die ich sonst hier so nicht fische.
ergebnis-
1 wels
2 aale (nicht gemessen)
4 hechte (alle zwischen 73cm und 83cm)
1 barsch (38cm)
1 zander (83cm -10pfd)
köderfisch
alle theorie ist murks -der fisch muß da sein und hunger haben,dann klappts auch
petri
mal sehen obs mit einem bild klappt

Aw: soviel zu rute, rolle schnur usw. 06 Jul 2013 16:35 #6244

mit den fotos klappts leider nicht, hat einer mal nen tip warum

Aw: soviel zu rute, rolle schnur usw. 06 Jul 2013 18:48 #6246

  • patrick
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1003
Du benutzt bestimmt den Firefox browser.
Da gab/gibt es Probleme beim Bilder einfügen.
Lad dir den google Chrome oder Internet Explorer runter...musst ihn ja nicht als Standart festlegen, nur zum einfügen von Medien im Forum.
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: soviel zu rute, rolle schnur usw. 06 Jul 2013 20:35 #6247

danke pat,
wie gesagt,beim ersten mal Foto nicht dabei,beim zweiten mal Batterien leer,nun funts aber
Anhang:
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden