Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Hechtfang in der nacht
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hechtfang in der nacht

Hechtfang in der nacht 01 Nov 2013 22:19 #6941

hallo,
schnell mal etwas ausspannen .mit einem freund ans wasser köfi rein ausruhen nach ner stunde schnell zum warmmachen einige würfchen......rumms -hecht von 116cm,waage hatten wir nicht mit ,naja was solls .mein bisher größter hecht und das in der nacht.
dieses mal hatte ich aber etwas dickere leine drauf, 16er nanofil und einen kollegen fürs Foto machen.
petri heil
Anhang:

Aw: Hechtfang in der nacht 05 Nov 2013 22:28 #6973

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1365
Glückwunsch Peter! Ein wirklich toller Hecht, im wahrsten Sinne des Wortes! Es ist ja nicht ungewöhnlich Hechte in der Nacht zu fangen, aber sicher um ein vielfaches spannender...

Grüße

Wolfgang

Aw: Hechtfang in der nacht 06 Nov 2013 20:07 #6977

ist schon ein irres gefühl,wen du deinen gegenüber nicht siehst ,sondern nur hörst und denks ,was für ein fisch wirds wohl sein.die lampe dafst du da nicht zu zeitig anmachen,da habe ich mal einen tollen zander verloren.der (die) gibt nachwuchs sage ich euch,so viel können wir garnicht besetzen
petri

Aw: Hechtfang in der nacht 07 Nov 2013 06:56 #6980

  • mupliss
Nimmste ne Rotlichtlampe, dann klappt das...

Aw: Hechtfang in der nacht 07 Nov 2013 20:52 #6988

wollte ich mir eh schon immer holen,sind auch gut fürs würmer suchen

Aw: Hechtfang in der nacht 08 Nov 2013 00:05 #6992

  • Bitterling
  • ONLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 93
Hallo,

Rotlicht ist Klasse, zum Würmersuchen und beim Fischen.
Mein Problem ist nur das , rot, immer nur eine Led hat, bzw. ein roter Filter.
Im Bereich bis 2 mtr. reicht das, beim Drill in kleinen Gewässern fehlt mir da einfach die Reichweite !! Oder weiss jemand ne stärkere Kopflampe mit Rotlicht ??

@ zanderpitt, Glückwunsch zu dem schönen Fisch, ein super Jahr für Dich ...

LG

Bitterling

Aw: Hechtfang in der nacht 01 Jan 2014 19:06 #7623

sollte gestern noch mal ein kleiner Jahresabschluß werden.ist mit 66cm auch recht gut ausgefallen(ca.1std angeln).2 Bisse konnte ich leider nicht haken,naja die Woche ist noch lang und bei dem Wetter ziehen die Räuber eh nicht so rum.
alles Gute noch im neuen Jahr
Anhang:

Aw: Hechtfang in der nacht 01 Jan 2014 19:09 #7625

da hatte sich das falsche Foto eingeschlichen
Anhang:
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »