Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mein erster.....

Mein erster..... 19 Mai 2014 17:27 #10457

....und nicht worauf ich eigentlich aus war, im Gegensatz zu unseren Schleienprofis hier .

War Sonntag mittag paar Stunden am Wiesengraben, eigentlich sollten Schleien oder Karpfen oder Döbel das Ziel sein, mit Stachelschweinpose und aufgelegtem Köder. Oder evtl. ein Aal oder Döbel auf die Bonusrute mit kleinem Köfi.

Es ging schon gut los, Frühstücksfleisch daheim vergessen. Zum Glück war Mais im Anfutter sonst wärs dumm gelaufen.
Der Graben sah aus wie tot an dem Tag, keine Strudel, keine Wellen und aufsteigende Blasen auch nur ohne Beiwirkung von Fischen.

Außer einem glücklicherweise stillen Beobachter war es sehr leblos:



Um nicht zu sagen es war ziemlich Sch.....


Am Ende hat mir der Kleine hier dann den Tag noch etwas gerettet, wegen dem war ich zwar nicht hier aber immerhin der Erste diese Saison.
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.
Letzte Änderung: 19 Mai 2014 17:29 von grubenreiner.

Aw: Mein erster..... 19 Mai 2014 17:38 #10458

  • blackyroot
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 36
Immerhin ein Happy End!

Sehr schön. Vor allem: schönes Gerät!

Aw: Mein erster..... 19 Mai 2014 21:42 #10467

  • Tincer
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1266
Petri zum Fladentag ... aber Du warst am Wasser
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden