Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

THEMA: Kingpin Zeppelin

Kingpin Zeppelin 05 Jan 2014 23:33 #7695

  • koko2
Hallo,

fischt von euch schon jemand die Kingpin Zeppelin , oder die R2 Float?
Worin unterscheiden sich die Rollen?
Wo kann man diese Rollen am besten kaufen?

Gruß, Klaus

Aw: Kingpin Zeppelin 06 Jan 2014 15:06 #7696

  • BRB
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 682
Schreib dem Wolfgang einfach mal ´ne Pn. Der hat da, glaube ich zumindestens, Konnektions !
Gruß-BRB

Aw: Kingpin Zeppelin 06 Jan 2014 21:46 #7698

  • koko2
Hallo,

werde ich versuchen.

Gruß, Klaus

Aw: Kingpin Zeppelin 07 Jan 2014 10:27 #7699

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1366
Der Rolls Royce unter den Centrepins!

Klar kann ich die besorgen. Ich habe ja guten Kontakt zu Kingpin. Wer also eine Kingpin in Betracht zieht, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

Wolfgang

Aw: Kingpin Zeppelin 07 Jan 2014 21:20 #7709

  • tesselata
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 346
So ´ne Ansage NACH Weinachten, mannmann....
Hast Du eventuell auch Kontakte zu Chris Lythe ??
Da kann man länger sparen.
Ob crystal oder traditionell: immer mit Verantwortung und gerne mit Stil: Petri heil.

Aw: Kingpin Zeppelin 07 Jan 2014 23:48 #7713

  • koko2
Eine Rolle von Chris Lythe wäre nartürlich der Hammer.

Aber 2,5-3 Jahre auf eine Rolle warten, ist doch etwas zu lange , ich möchte ja jetzt fischen.

Aw: Kingpin Zeppelin 08 Jan 2014 00:39 #7715

  • Pietro
Chris Lythe ist ein sehr freundlicher Mensch, der sich so richtig Zeit nimmt und einen sehr gut berät. Habe vor 2 Wochen eine Pike Master und dazu eine Float Master Ersatzspule bestellt und werde nun 2-2,5 Jahre warten müssen. Gut Ding braucht Weile.

Deshalb habe ich mir die Allcock Popular aus England bestellt, als "Überbrückung" sozusagen.
Letzte Änderung: 08 Jan 2014 00:44 von . Begründung: Grammatik

Aw: Kingpin Zeppelin 08 Jan 2014 08:55 #7716

  • koko2
In meinem Alter und körperlichen Verfassung, möchte man leider nicht mehr so lange ,
auf eine Rolle warten Die Saison fängt ja auch so langsam wieder an!
Obwohl eine Rapidex würde es auch tun, aber das Auge fischt ja auch mit

Aw: Kingpin Zeppelin 08 Jan 2014 11:00 #7718

  • BRB
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 682
koko2 schrieb:
...Obwohl eine Rapidex würde es auch tun, aber das Auge fischt ja auch mit


Trudex und Rapidex sind tolle Röllchen! Fische die Trudex sehr gerne. Allerdings ist der Neidfaktor einer Lythe zugegebener Maßen wesentlich höher!!! Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass Du am Wasser jemandem begegnest, der damit was anfangen kann, wieder eher geringer ist
Gruß-BRB

Aw: Kingpin Zeppelin 08 Jan 2014 13:49 #7721

  • Pietro
Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass Du am Wasser jemandem begegnest, der damit was anfangen kann, wieder eher geringer ist


Hi BRB,

zugegeben, den Wallis Cast habe ich noch nicht 100% drauf, aber falls ich ihn bis zum Erhalt der Chris Lythe noch nicht perfekt können sollte, werde ich mich an Dich wenden, vielleicht kannst Du mir dann helfen meine Technik zu perfektionieren.

Gruß
Peter
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »