Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Frage zu Gewässer: Kennt jemand die Sauer
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zu Gewässer: Kennt jemand die Sauer

Frage zu Gewässer: Kennt jemand die Sauer 05 Jul 2010 21:08 #701

Hallo,

ich habe vor im Sommer mal ein paar Tage an die Sauer zu fahren um dort zu fischen. Vor einigen Jahren habe ich dort mal eine Kanutour gemacht und das Wasser machte auf mich einen interessanten Eindruck.

So viel weiß ich schon: Die Sauer ist ein deutsch-luxemburgischer Grenzfluß und es ist kein Problem Jahreskarten für kleines Geld zu bekommen. Ab Mitte Juni darf geangelt werden. Ich kann mir vorstellen, dass an einigen Strecken ein sehr intensiver Kanubetrieb sein könnte - ist aber kein Problem, da ich während der Woche fahren könte und im Sommer eh gerne früh morgens und abends fischen könnte.

Nun meine Frage an euch:
Kennt jemand von euch die Sauer aus anglerischer Sicht und kann mir evtl. den ein oder anderen Tipp (z. B. über Streckenabschnitte) geben?

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Georg

Aw: Frage zu Gewässer: Kennt jemand die Sauer 05 Jul 2010 23:46 #702

  • nasobem
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 171
Ich hatte da mal was von Beschränkungen gelesen und konnte mich sogar noch erinnern wo das steht.
www.fischundfang.de/Service/Aktuelle-Mel...lverbot-an-der-Spatz
Sonst kann ich leider nix beitragen.
Squameus herbosas capito interlucet arenas (Ausonius)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Neu im Forum: