Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vis TV

Vis TV 14 Okt 2013 17:55 #6842

  • limburger
  • OFFLINE
  • Neuer Boarder
  • Beiträge: 7
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum angemeldet. Habe aber schon lange mitgelesen und mir hier viele gute Tipps und Anregungen geklaut. Dafür möchte ich mich mit einem kleinen Video Tipp bedanken. Im holländischen TV gibt es zwei Angler (Ed und Marco), die sich 12 mal im Jahr eine anglerische Herausforderung stellen. Ihre Folgen (jeweils ca. 25 min) könnt ihr im Archiv schauen. Achtung, vorher läuft immer ein kurzer Werbetrailer. Und so geht:
1) rtl.nl im Browser eingeben
2) oben in der ersten Zeile auf Gemist gehen (heist verpasst)
3) In das Suchfenster Vis Tv eingeben
4) Jahr auswählen
Ich empfehle 2010 Folge 9, mit der Centerpin in der Waal, aber da sind noch einige andere gute Folgen dabei. In der Mitte des Beitrags kommt immer etwas Werbung für den holländischen Angelschein, dann gehts aber weiter.
Einige der Folgen habe ich schon "nachgefischt" und ich glaube, da wird nicht getrickst. Viel Spass damit.

Aw: Vis TV 14 Okt 2013 18:58 #6844

  • lutz
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 270
Danke für den Link und die Anleitung.
Mit der Centrepin in der Buhne....
Das werde ich unbedingt mal ausprobieren. Dort wo er seine Posenmontage langtreiben ließ , habe ich bis jetzt eine ganz leichte touch ledger mit 3g benutzt und viele Güstern und manchen kleinen Döbel gefangen. Unsere Buhnen sind eben auch kleiner. Aber da geht bestimmt was mit Frühfleisch oder Katzenfutterteig in der Drift.
Ich brauch ne Pin

Gruß

Lutz
"It is vain to do with more what can be done with less."

William of Occam

Aw: Vis TV 14 Okt 2013 19:12 #6845

  • limburger
  • OFFLINE
  • Neuer Boarder
  • Beiträge: 7
Interesse an Centerpin? dann unbedingt auch 2008 Folge 6 schauen. Da angel ich auch oft.

Aw: Vis TV 14 Okt 2013 20:10 #6848

  • mupliss
Willkommen und Danke für die Linkteilung.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »