Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zusammen fischen gehen

Zusammen fischen gehen 29 Aug 2011 16:42 #1262

  • avon85
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 61
Hallo an alle Classy Catchers,
hat evtl mal jemand lust zusammen mit mir ne runde fischen zu gehen?
Ich wohne in Köln und bin grundsätzlich für ne session auf alle Friedfischarten im gewissen Umkreis zu haben.
Ab mitte Sept bin ich aus meinem "Nichtangelurlaub" wieder zurück und hab 5 Tage die Woche zeit

beste Grüße
Thomas

In anbetracht meiner bestellten Fred Crouch Aerial Pin häre ich ner stalking runde an der Sieg nicht abgetan. die Strecke um eitdorf sieht zumindest auf Google Maps ganz gut aus, und es gibt Tageskarten....
Die schönsten Dinge im Leben gibt es nicht zu kaufen. (Albert E.)

Aw: Zusammen fischen gehen 30 Aug 2011 10:04 #1263

Hallo Thomas,

da wäre ich sofort dabei. Ich wohne auch in Köln, habe die Sieg bisher aber noch nicht befischt. Einfach mal eine neue Strecke auszuprobieren, finde ich aber gut.

Vielleicht kriegen wir ja hier im Forum noch ein paar Infos zur Sieg.

Ach ja, da war doch noch was!!!!

Hier ein Link zum CC-Bericht:

www.classycatchers.de/index.php/Gemischt...Untere-Sieg-NRW.html

Was einen Termin angeht, sind bei mir die Tage Freitag bis Sonntag, sowie die Herbstferien ganz gut.

@Thomas: Wo fischst du denn sonst so?

Schönen Gruß
Georg
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »