Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Gold und Silber lieb ich sehr...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gold und Silber lieb ich sehr...

Gold und Silber lieb ich sehr... 20 Jul 2014 22:56 #11846

  • Rapante
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 142
Gestern war es hier zu heiß, selbst am Wasser, da bin ich den ganzen Tag über nicht aus dem Schatten gekrochen.

Heute war es besser, ab Mittags zunehmende, leichte Bewölkung, dazu eine ordentliche 4 aus Ost. Also Mittags wieder mal an das kleine Wehl gefahren. Einen kleinen Platz mit etwas Mais und Wurmstückchen angelegt, und darauf einen Peacock Lift platziert, und einen anderen Platz mit kleinem 10g Körbchen und einigen Maden am 14er barbless.

In den Lift wollte keiner einsteigen, aber an der Schwinge hat es recht ordentlich gezuppelt. Von 12:00 bis 14:00 gingen diese Burschen hier ins Netz, danach wurde es dann aber zäh, so dass ich um 16:00 Uhr zusammengepackt habe.

Aber für die Witterungsbedingungen an dem Gewässer bin ich mehr als zufrieden:

goldundsilber.jpggoldundsilber.jpg


Als Anhaltspunkt: Die Schleie hatte so 33 bis 35cm...
Letzte Änderung: 20 Jul 2014 22:57 von Rapante.
Folgende Benutzer bedankten sich: BRB

Aw: Gold und Silber lieb ich sehr... 20 Jul 2014 23:09 #11847

  • mupliss
Servus,

schöne Strecke, tolle Fische!

Dickes Petri!

Aw: Gold und Silber lieb ich sehr... 21 Jul 2014 10:44 #11857

  • lutz
  • ONLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 270
Dickes Petri auch von mir...
das hat bestimmt Spass gemacht.
Wir hatten gestern noch Mörder- Hitze hier im Osten. Außerdem hatte ich Bereitschaft und konnte deshalb nicht raus..

Gruß

Lutz
"It is vain to do with more what can be done with less."

William of Occam

Aw: Gold und Silber lieb ich sehr... 21 Jul 2014 10:56 #11858

  • Pietro
Dickes Petri auch von mir! Schöne Fische!

Wie groß war die Schleie?

Gruß
Peter

Aw: Gold und Silber lieb ich sehr... 21 Jul 2014 11:05 #11859

  • Rapante
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 142
Die Schleie hatte so 33 bis 35cm...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden

Neu im Forum: