Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der perfekte Tauwurm

Der perfekte Tauwurm 28 Mai 2014 16:22 #10715

• plaadug
  • Aktiver Boarder
Thai-Wurm.JPGThai-Wurm.JPG

Aw: Der perfekte Tauwurm 28 Mai 2014 16:23 #10717

• plaadug
  • Aktiver Boarder
sorry doppelpost

Aw: Der perfekte Tauwurm 28 Mai 2014 16:45 #10718

5 Stück und das Wallerbündel ist voll
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: Der perfekte Tauwurm 28 Mai 2014 17:33 #10721

• plaadug
  • Aktiver Boarder
Und das Ding war stark!!! Viel stärker als z.B. eine Schlange in vergleichbarer Größe.

Aw: Der perfekte Tauwurm 28 Mai 2014 18:24 #10722

• Spike
  • Ständig hier
Den mußt Du vorm anködern vorschriftsmäßig betäuben und töten sonst denkt noch einer das Du nen lebenden Aal am Haken hast!

Aw: Der perfekte Tauwurm 28 Mai 2014 20:18 #10726

• patrick
  • Top Boarder
Eine Gesetzeslücke für die Wallerfischer am Po
Keine Fische mehr...
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: Der perfekte Tauwurm 28 Mai 2014 23:48 #10732

• LcsKln
  • Aktiver Boarder
Wow!! Da das Bild ja als Thai-Wurm betitelt ist, war der auch von dort und werden die da regelmässig so groß?

Aw: Der perfekte Tauwurm 29 Mai 2014 11:32 #10734

• Tincer
  • Top Boarder
Wie lang war der denn?
Ich stamme aus der Börde, dort gibt es auch normale Tauwürmer, die 30 cm lang sind.
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.

Aw: Der perfekte Tauwurm 29 Mai 2014 14:01 #10741

• plaadug
  • Aktiver Boarder
Ja, war in Thailand. Ich habe ihn nicht gemessen, sondern seines Weges ziehen lassen. War auf dem Weg zu einer Verbrennung. Ich habe meinen Finger daneben gehalten zum Größenvergleich. Wenn man also von meiner Fingerlänge 10cm+ hochrechnet, kommt man so ca. auf 40-50cm würde ich sagen, Durchmesser 2cm. Das ist ja bei einem Wurm aufgrund der ungleichmäßigen Kontraktion schwer zu sagen. Aber toll, wenn es solche Kaliber auch in Deutschland gibt. Beim Suchen von Würmern in Thailand, trifft man häufig auf Blindwühlen, die die Thais sehr gerne als Köder verwenden. Ich habe sie aber immer laufen lassen, weil es einfach so agefahrene Tiere sind.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »