Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Neues Buch Chub Study Group
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neues Buch Chub Study Group

Neues Buch Chub Study Group 10 Nov 2010 22:31 #784

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1366
Hi!

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das neue Buch "Chevin" der Chub Study Group (http://www.chubstudygroup.co.uk) fast ausverkauft ist. Wer also nicht bald schon das Dreifache auf eBay bezahlen möchte, der sollte schnell versuchen noch eines zu ergattern (Das Buch kostet knapp 30 Pfund).

Ich konnte eine Zahlung per PayPal vereinbaren (man kann aber auch Pfund als Bargeld schicken). Der Versand (zwei Bücher in meinem Fall, eines für meinen Bruder) lag bei 15 Pfund.

Ich habe meines vor knapp zwei Wochen bekommen und schon halb verschlungen(das Buch hat fast 400 Seiten). Es ist wirklich sehr gut und sehr unterhaltsam, mit vielen Fotos und Infos die zum Nachdenken anregen. Mir gefällt es noch besser als das erste Buch (1994).

Wenn sich einer dafür interessiert, kann ich gerne den Kontakt Herstellen (ich war offensichtlich der erste, der aus dem Ausland bestellt hatte).

Wer Englisch kann: Zuschlagen!!!

Grüße

Wolfgang

Aw: Neues Buch Chub Study Group 17 Nov 2010 12:34 #788

Bitte um entsprechende Buchvorstellung in der Gruppe "Angelliteratur"
Danke!

Aw: Neues Buch Chub Study Group 17 Nov 2010 14:25 #789

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1366
Hucho Hucho schrieb:
Bitte um entsprechende Buchvorstellung in der Gruppe "Angelliteratur"
Danke!


In Kürze! Das Buch ist aber bald ausverkauft!

Aw: Neues Buch Chub Study Group 18 Nov 2010 21:13 #790

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1366
Nun ist es ausverkauft! Deshalb spare ich mir die Buchbesprechung... Oder ich mache es kurz: Kult!

Wer keines bekommen hat und eins wollte, der tut mir leid...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »