Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie läufts denn so?

Wie läufts denn so? 01 Jan 2015 18:56 #13217

  • Micha
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 60
Halllo zusammen!

Wie sehen denn so eure momentanen Erfolge so aus?

War jetzt ein paar mal los aber keine Spur vom Dickkopf...

Das Wasser an "meinem" Bach ist momentan recht trübe. Ich denke das ist der Grund warum ich keine Döbel fange....
Wie sind da eure Erfahrungen mit angetrübtem Wasser?

Gestern gabs dafür diesen netten Beifang.
Hat die Light Specialist ordentlich eingeweiht...
Anhang:
Letzte Änderung: 01 Jan 2015 18:57 von Micha.

Aw: Wie läufts denn so? 01 Jan 2015 20:42 #13221

  • xAlex
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 601
Servus,

bei uns ist die angelei aufgrund des vielen Schnees zum erliegen gekommen. Hoffe aber das es naechste Woche wieder geht. Truebung ist schlecht fuer Doebel. Man kann im trueben schon fangen, aber weniger.

Gruesse

Alexander
Biggie und Fibre Paste süchtig...

Aw: Wie läufts denn so? 02 Jan 2015 11:01 #13226

gesundes neues jahr noch allerseits,
trübes wasser -zanderwasser und schon bin ich am ersten weihnachtsfeiertag los.
14er schnur als vorfach und 12er drilling.beißt mir doch ein hecht sooooo groß .in meinem kescher war der größte hecht bisher 116cm,der hier ging nicht rein.dreimal überm kescher gehabt danach ist das vorfach leider gerissen.
nun werden sicher viele wieder losmosern wie mann mit monofil da fischen kann wo hechte drinsind.hatte im drill keine probleme ,obwohl es da schon richtig losging.ist erst gerissen als er überm kescher raus sollte.
schade- sonst ärgert mich ein verlorener fisch nicht,aber diesen hätte ich gern an land vermessen.war sicher über 120cm.naja das jahr fängt ja erst an.
wünsche euch viel petri euer zanderpitt
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »