Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rutenbauer

Rutenbauer 30 Apr 2018 13:40 #18127

• Chubberoni
  • Fleißiger Boarder
Moin,
an einer meiner Lieblingsruten fängt nach Jahren treuer Dienste nun der Rollenhalter zu wackeln an. Die würde ich gerne retten, hatte aber bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Rutenbauern. Und selber traue ich mir das nicht zu. Kann mir jemand eine gute Werkstatt im bayrischen Raum empfehlen?!
Gruß Matthias
Letzte Änderung: 30 Apr 2018 13:44 von Chubberoni.

Aw: Rutenbauer 30 Apr 2018 19:41 #18129

• mrhappy333
  • Aktiver Boarder
Hallo Matthias, im Landkreis Aichach-Friedberg gibt es: www.rutenbau.eu/bartsch/index.php?option...;id=52&Itemid=62

Erfahren habe ich persönlich mit Bartsch keine gemacht, ich komme aus Niedersachsen. Ich finde die Seite an sich sehr informativ und das Team macht einen guten Eindruck. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich? Anfragen kostet ja nix...

Gruß André

Aw: Rutenbauer 01 Mai 2018 16:03 #18131

• Peter
  • Fleißiger Boarder
Hallo Matthias,
Beim Bartsch habe ich zwar noch nichts Reparieren lassen, aber im Shop schon das ein oder andere mal Bestellt...kann nur sagen...sehr schnell und alles super. Ich denke schon das die Ahnung haben.
Gruß Peter

Aw: Rutenbauer 01 Mai 2018 18:45 #18132

• Chubberoni
  • Fleißiger Boarder
Erst mal Danke euch beiden,
Karl Bartsch habe ich bei meiner Internet Suche auch gefunden. Verunsichert hat mich etwas, dass auf der Homepage nur Rutenbaukurse und Zubehör angeboten werden. Werde mich mal persönlich in Verbindung setzen.
Gruß
Matthias
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: