Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: so wird`s gemacht

so wird`s gemacht 27 Jan 2018 20:40 #17735

hallo freunde,
eigentlich wollte ich ja gemein sein und den supertrick für mich behalten,aber dann habe ich an die vielen euros gedacht die ihr sparen könnt und habs nicht übers herz gebracht.aber seht selbst
www.youtube.com/watch?v=YGQyX5MHU-M
den anfangsteil mit dem anfüttern habe ich leider nicht mehr gefunden.
gestern war ich wieder am wasser bischen werfen nach einer std. -nichts- da habe ich den trick mit fuß gemacht----
Biiiß -wels 101cm.foto stelle ich hier nicht rein. bei uns ist für wels entnahmepflicht.petri

Aw: so wird`s gemacht 27 Jan 2018 23:15 #17740

  • Georgs
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 74
Herzliches Petri!
In Sachen „Trick” steh ich leider auf dem Schlauch - der Fuß kam zum Einsatz?
Nottingham-Cast unter Zuhilfenahme der Zehen für zusätzliche Schnurklänge = größere Wurfweite???
Grüße vom grübelnden Georg.



edit: ^ der Kommentar tut mir leid, in meinem Browser war nicht zu sehen, daß ein Video eingebettet ist (nur weißes Feld).
Letzte Änderung: 25 Feb 2018 22:51 von Georgs. Begründung: PS hinzugefügt

Aw: so wird`s gemacht 27 Jan 2018 23:15 #17741

  • mrhappy333
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 38
Der gute alte Louis de Funes hat doch echt die besten Ideen! Ja, das werde ich auf alle Fälle auch probieren. Das scheint wirklich zu funktionieren! Für größere Posen gibt auch größere Streichhölzer für den Kamin, dann kann man ohne Probleme mit Zahnseide Welse bis 220 cm fangen! Und durch die Fusstechnik spart man das Wallerholz! Es ist auch ganz klar, ich werde auch keine Fangbilder Posten!

Aw: so wird`s gemacht 28 Jan 2018 11:26 #17743

Hier ist der komplette Film, einfach grandios: mmmh, aargh, nein? ooooaarrr, doch! boooaaarrrr.

www.dailymotion.com/video/xmhcr
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: so wird`s gemacht 28 Jan 2018 14:15 #17747

  • Peter
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 130
Jahrzehnte lang schleiche ich so leise wie möglich am Ufer rum und Fange nichts....Dank dem Filmchen weiß ich jetzt auch warum! Alles Falsch genacht

Aw: so wird`s gemacht 30 Jan 2018 21:14 #17765

  • Montauk
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 258
Immer wieder herrlich anzusehen ... köstlich!!
Fun-frisch geangelt!
Letzte Änderung: 30 Jan 2018 21:15 von Montauk.

Aw: so wird`s gemacht 30 Jan 2018 21:57 #17766

tief im westen -danke für das ganzen film hab ich habe bestimmt schon 10mal drüber gelacht.
bei mir hat heute der trick mit dem fuß nicht gegeklappt,habe die 3körner futter vergessen.waren aber da -haben geraubt wie verrückt.petri
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »