Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: So isses!

So isses! 04 Jan 2018 13:06 #17615

Morgen gehe ich zur ersten Angelmesse des Jahres!

Anhang Pinocchio.jpg nicht gefunden

Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 04 Jan 2018 13:08 von Tief im Westen.

Aw: So isses! 05 Jan 2018 13:44 #17617

  • Georgs
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 74
Bei der Nase könnte man über die Montage eines Stonfo-Connectors an der Spitze nachdenken...

Schön aufbereitet, das ewig klassische Thema Rutenkauf!

Aw: So isses! 07 Jan 2018 14:22 #17630

Georgs schrieb:
Bei der Nase könnte man über die Montage eines Stonfo-Connectors an der Spitze nachdenken...


Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 07 Jan 2018 14:27 von Tief im Westen.

Aw: So isses! 07 Jan 2018 14:26 #17631

Sodele,
am Freitag war es in Duisburg sehr ruhig, mein Plan in Ruhe zu stöbern ging voll auf. Gefallen hat mir diesmal das vergrößerte Fliegenfischer-Angebot, wie immer war die Messe sehr raubfischlastig, für Stipper, Match- und Feederangler recht überschaubar.

Zusammen mit Stefan von Hatten traf ich Dirk Brichzi von AM HAKEN und Burkhard Hobler von Inishmac Outdoors, der Wohnungen und Boote am besten Forellen-Spot vom Lough Corrib vermietet. Stefan und ich planen schon eine Reise, zumal die Kosten wirklich überschaubar sind.

Wie immer laufen viele bekannte Angler herum, die man direkt ansprechen kann, keine Attitüde, sondern nette Gespräche von Angler zu Angler. Wurfdemos an verschiedenen Becken und reichlich Vorträge.

Nach einem Durchhänger hat sich die Messe wieder gemausert. Meines Erachtens einen Besuch wert! Für CCler dürften die nächsten Stippermessen in Unna und Bremen sicher interessanter sein.

Wer war noch da? Wie fandet Ihr die Messe?
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 07 Jan 2018 14:28 von Tief im Westen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »