Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Daiwa G1350T mit Accu-set System
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Daiwa G1350T mit Accu-set System

Daiwa G1350T mit Accu-set System 29 Aug 2017 17:07 #17181

Hallo.
Ich habe eine ältere Daiwa G1350T mit so genanntem Accu-Set Line Test System am Spulenkopf (siehe Bild). Kennt sich jemand mit der Mechanik und dem Sinn des ganzen aus? Wie funktioniert das und zu was ist es nutze?
Danke für Eure Antworten...
Gruß und Petri
Gunther
Anhang:
Letzte Änderung: 29 Aug 2017 17:08 von graetsche1900.

Aw: Daiwa G1350T mit Accu-set System 29 Aug 2017 18:35 #17182

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1186
Hallo Gunther,

damit soll man die Bremskraft entsprechend der Schnurstärke genau einstellen können.Wenn Du an dem Knopf drehst, müsste er Dir anzeigen, wie Stark (für welche Schnurstärke) die Bremse eingestellt ist.

Überflüssige Spielerei!

Ich mag aber die Rolle. Es waren 1993 meine ersten Rollen für meine Karpfenruten. Haben funktioniert!

Grüße

Wolfgang

Aw: Daiwa G1350T mit Accu-set System 29 Aug 2017 19:17 #17183

Hallo Wolfgang.
Ahh, ok, jetzt versteh ich auch warum das immer wieder zurück schnerrt. Je fester die Bremse je weiter kann gedreht werden bis die Bremse anfängt zu rutschen....
Super , danke für Deine Antwort!
Petri Heil
Letzte Änderung: 29 Aug 2017 19:17 von graetsche1900.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden

Werbung:

Schlagworte