Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Angeln unter Stahl - Mein aktuelles Lieblingsfoto
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Angeln unter Stahl - Mein aktuelles Lieblingsfoto

Angeln unter Stahl - Mein aktuelles Lieblingsfoto 12 Aug 2017 12:23 #17141

• Wolfgang
  • Moderator
Hi!

Viele von Euch wissen ja, das Angelfotografie meine zweite Leidenschaft ist. Die meisten kennen ja hoffentlich auch meine Facebookseite zu Thema: www.facebook.com/kalweitfotografie

Beim Barbenangeln (siehe aktuelle Post unter "Banked") ist kürzlich dieses Foto entstanden, das mir wirklich gut gefällt:

Ich gebe zu, es ist kein Schnappschuss sondern war gut geplant. Genau so sollte es werden.
Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass es auch bei uns in Deutschland tolle Gewässer und stimmungsvolle Angelplätze gibt. Oft erkennt man das jedoch erst auf einem Foto...

Ich würde mich echt über Feedback freuen. Wie gefällt es Euch?

Grüße

Wolfgang
Letzte Änderung: 12 Aug 2017 12:29 von Wolfgang.

Aw: Angeln unter Stahl - Mein aktuelles Lieblingsfoto 12 Aug 2017 13:36 #17143

• Andal
  • Top Boarder
Sehr schön!
ARGE Zielfisch

Aw: Angeln unter Stahl - Mein aktuelles Lieblingsfoto 12 Aug 2017 21:08 #17144

Klasse Foto! Die Dynamik des Zuges, die Wolkenstimmung, da tritt der Angler fast in den Hintergrund.

Wie hast Du es geschafft, den Auslöser zu betätigen, die Kamera übers Wasser zu hängen und rechtzeitig auszuwerfen und zu fischen?

Wäre ein Fisch im Drill zu viel verlangt???
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Angeln unter Stahl - Mein aktuelles Lieblingsfoto 15 Aug 2017 16:33 #17158

• Montauk
  • Aktiver Boarder
Megamäßig!
Gefällt mit seeeehr gut! Schöne Dynamik! Und ich würde keinem sagen, dass es kein Schnappschuss ist .. das ist völlig egal! Es gefällt auch so!

Aw: Angeln unter Stahl - Mein aktuelles Lieblingsfoto 11 Okt 2017 19:19 #17307

• Georgs
  • Aktiver Boarder
Ich find das Foto ebenfalls richtig gut, noch ein paar Anmerkungen: Licht und Wetter passen perfekt. Der Zug in Bewegung (1/15sec oder sogar länger?) bringt zusätzlich zum Bildaufbau (tiefer Standpunkt, Weitwinkel) Dynamik ins Bild.
Die Größe des Anglers in Relation zum Umfeld ist für ein „kleines Bild fürs WWW” wie hier präsentiert etwas knapp bemessen (da wärs evtl besser gewesen, ein paar Meter dichter an der Kamera zu stehen), aber als großes Bild auf einer Doppelseite mit Text sicher genau richtig.
Weiterhin „Gut Licht” neben dem üblichen „Petri”, Georg.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »

Werbung:

Schlagworte