Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Angeln unter Stahl - Mein aktuelles Lieblingsfoto
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Angeln unter Stahl - Mein aktuelles Lieblingsfoto

Angeln unter Stahl - Mein aktuelles Lieblingsfoto 12 Aug 2017 12:23 #17141

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1180
Hi!

Viele von Euch wissen ja, das Angelfotografie meine zweite Leidenschaft ist. Die meisten kennen ja hoffentlich auch meine Facebookseite zu Thema: www.facebook.com/kalweitfotografie

Beim Barbenangeln (siehe aktuelle Post unter "Banked") ist kürzlich dieses Foto entstanden, das mir wirklich gut gefällt:



Ich gebe zu, es ist kein Schnappschuss sondern war gut geplant. Genau so sollte es werden.
Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass es auch bei uns in Deutschland tolle Gewässer und stimmungsvolle Angelplätze gibt. Oft erkennt man das jedoch erst auf einem Foto...

Ich würde mich echt über Feedback freuen. Wie gefällt es Euch?

Grüße

Wolfgang
Letzte Änderung: 12 Aug 2017 12:29 von Wolfgang.

Aw: Angeln unter Stahl - Mein aktuelles Lieblingsfoto 12 Aug 2017 13:36 #17143

  • Andal
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 405
Sehr schön!
ARGE Zielfisch

Aw: Angeln unter Stahl - Mein aktuelles Lieblingsfoto 12 Aug 2017 21:08 #17144

Klasse Foto! Die Dynamik des Zuges, die Wolkenstimmung, da tritt der Angler fast in den Hintergrund.

Wie hast Du es geschafft, den Auslöser zu betätigen, die Kamera übers Wasser zu hängen und rechtzeitig auszuwerfen und zu fischen?

Wäre ein Fisch im Drill zu viel verlangt???
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Angeln unter Stahl - Mein aktuelles Lieblingsfoto 15 Aug 2017 16:33 #17158

  • Montauk
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 29
Megamäßig!
Gefällt mit seeeehr gut! Schöne Dynamik! Und ich würde keinem sagen, dass es kein Schnappschuss ist .. das ist völlig egal! Es gefällt auch so!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden

Werbung:

Schlagworte