Hallo Wolfgang, dann solltest Du dir auch mal das neue Label von FOX ansehen. Mit MATRIX hat Ricky Teale ein komplett neues Programm aufgelegt. Ricky Teale war vorher bei Preston und ist seit 2011 bei FOX.
Gruß Heinz
Übrigens auf der Stippermesse ist FOX groß vertreten und auch Ricky Teale ist vor Ort.
Danke für den Hinweis. Leider ist es unmöglich herauszufinden was für 2012 neu ist, wenn man sich das Programm vom letzten Jahr nicht auswendig gelernt hat...
Mich lacht ja die J W Young Ray Walton Rolling Pin Silver 3,75 sehr an.....kein Schnäppchen, aber very special.....(vor allem für wurftechnische Grobmotoriker wie mich)
Mich lacht ja die J W Young Ray Walton Rolling Pin Silver 3,75 sehr an.....kein Schnäppchen, aber very special.....(vor allem für wurftechnische Grobmotoriker wie mich)
Ist die neu für 2012? Mir geht es hier um ProduktNEUHEITEN...
Möchte keine Shopwerbung machen - aber in dem den ich meine, ist die Rolle als Neuheit gelistet -was soweit nichts heißen mag............ aber oftmals gehts ja auch um die Verfügbarkeit in Kontinentaleuropa, nachdem viele Shops von der Insel nicht gerne exportieren.
Hi!
Die Rolling Pin ist schon älter.
Ich habe gestern die Preston Inception 4000 bekommen, sehr feines Teil für die Match- oder leichte Feederrute.
Grüße
Stefan
Auf das Matrix Programm bin ich auch schon gespannt. Gerade im Bereich Method-Feeder könnte das sehr interessant werden -so hoffe ich jedenfalls.
Auch die neuen Feederruten von Hardy (Marksman XT und Supero) interessieren mich.
Von FOX gibt es ein neues Bedchair Modell Flatliner. Das sieht auf den Bildern und Videos wirklich klasse und durchdacht aus.
Vom Hause Ockert gibt es ein paar Neuerungen bei Sportex-Ruten. Bei den Karpfenruten wurden einige Modelle erneuert (z. B. Brilliant Carp) und es gibt eine Rute, die sich Z Karpfenruten nennt. Ob die schwarzen Feederruten neu sind, da bin ich mir nicht sicher. Ich kannte bis jetzt jedoch nur die roten. Rein optisch gefallen mir die schwarzen viel besser.
Letzte Änderung: 14 Jan 2012 12:46 von stefflschorsch.