Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Free Spirit Tench

Free Spirit Tench 17 Mär 2017 08:02 #16566

  • Horstel501
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 34
Moin,
Habe mal eine Frage in die Runde.
Ich fische seit Jahren mit zwei Century Armalite Mk II in 1,75 Lb auf Schleie , nun soll mal was neues her,da die Seeen immer mehr verkrauten und es langsam fast unmöglich wird die Schleien da vernünftig zu drillen brauche ich was mit einer anderen Aktion.
Ich dachte an die Free Spirit Tench Seeker, habt ihr mit dieser Rute Erfahrungen od. evl.Ausweichmodelle die sich bewehrt haben.
Grüße Horstel501
Letzte Änderung: 17 Mär 2017 08:53 von Horstel501.

Aw: Free Spirit Tench 12 Sep 2017 20:13 #17206

  • Tincer
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 879
Horstel501 schrieb:
Moin,
Habe mal eine Frage in die Runde.
Ich fische seit Jahren mit zwei Century Armalite Mk II in 1,75 Lb auf Schleie , nun soll mal was neues her,da die Seeen immer mehr verkrauten und es langsam fast unmöglich wird die Schleien da vernünftig zu drillen brauche ich was mit einer anderen Aktion.
Ich dachte an die Free Spirit Tench Seeker, habt ihr mit dieser Rute Erfahrungen od. evl.Ausweichmodelle die sich bewehrt haben.
Grüße Horstel501


Ist zwar schon ein paar Tage alt der Tread ... aber eine späte Antwort ist besser als keine.
Ein Freund hat ein Paar davon, dass ich immer beäuge.

Selbst habe ich mir, wegen der vielen überhängenden Bäume am Waldsee, zwei Barbel Tamer gekauft. Die 2 lb Version, ich fische viel mit Methode Feedern. Für klassischen Montagen und den feineren Drill dürfte es deshalb eher die 1,5 lb Ausführung sein oder halt die etwas längere Free Spirit Tench.

Diese Saison habe ich viel im Kraut gefischt, die 2 lb Tamer kann das, sie drillt die Schleien da schon raus ... wozu die anderen beiden Modelle dann wieder nicht so optimal sind.
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.
Letzte Änderung: 08 Okt 2017 08:41 von Tincer. Begründung: hastige Rechtschreibung
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »

Werbung:

Schlagworte